Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Boris Karloff

#31
HB 2011/2012 / Re: 10./11. Spieltag
20. November 2011, 12:10:40
Geil! 2x Unentschieden!  ;D ;D ;D

Unter den gegebenen Bedingungen fühlt sich das mal an wie ein Doppelsieg!  :P

Wombatz rulez! 8)
#32
Wer sagt überhaupt, dass die Wombats Angst haben... ???

Kann ich FU für diese Aussage im Orkan verklagen?  Der OCWV ist ja im Moment übermäßig liquide!  ;D ;D ;D

Troll Angels kliengt natürlich geil! Es sind allerdings die Rheinbraun Troll Fire!
#33
Lieber FU,

ich weiß, dass ich dich damit wieder in eine schwere Identitätskrise stürze, aber bei der Betrachtung von ORKAN #288 springt mir eine Sache förmlich ins Auge:

Leider passen die für das Goblincup Viertelfinale abgedruckten Ergebnisse nicht mit den im Mannschaftsbericht gelisteten Toren zusammen. Ich will auch gar nicht an den Ergebnissen rütteln, aber irgend etwas ist da faul.

Grüße - Boris Karloff
#34
HB 2011/2012 / Re: ST 05/06
05. Oktober 2011, 14:57:59
Zitat von: Bart FU am 04. Oktober 2011, 06:10:402. beschwerde #1 wird vom ocwv gerade geprüft.

Also, das Ergebnis dieser Überprüfung würde mich auch brennend interessieren...

Der Gottkaiser hatte übrigens Probleme mit der von mir verschickten - nicht 9 MB großen - Version des ORKANs #287. Ich vermute mal, dass es an seinem pdf-Reader liegt, oder an seinem Apple! Sollte noch jemand Probleme mit dem ORKAN haben, bitte mal kurz melden. Eine weitere Version - ca 1 MB - ist jetzt auch online verfügbar!

Grüße - Boris Karloff
#35
HB 2011/2012 / Re: 03./04. Spieltag
21. September 2011, 20:00:02
Mmmmh... ???

22 Stellen. Lass mal raten: FUs IBAN?

WOMBATZ ARE THE BEST! CAN FORGET THE REST!
#36
HB 2011/2012 / Re: 01./02. Spieltag - es geht los...
12. September 2011, 20:18:17
Die aktuelle Tabelle gibt es ab sofort unter:

www.orccup.de

Grüße - Boris Karloff
#37
HB 2011/2012 / Re: 01./02. Spieltag - es geht los...
07. September 2011, 11:25:39
Zurück von den fast toten. Und ich stelle fest, dass ich wohl nicht mehr allein an der Excel-Front kämpfe. Die Geschichte mit den 4 Fremdrassen fällt natürlich sofort ins Auge, war aber wohl FUs Ersatz-Aufstellung geschuldet und dürfte mit der Neuauswertung hinfällig sein.

Zu den gelben/roten Karten: Die sind nicht konkret einem Spieltag zuzuordnen. Die Wahrscheinlichkeit einer gelben Karte ergibt sich aus der Summe der Aufstellungswerte für den jeweiligen Spieler an einem DST. Oder sehe ich das falsch. Sollten sich da Änderungen ergeben, bin ich natürlich ganz Ohr - wegen der Statistik und so...

Da ja offensichtlich eine Neuauswertung im Raum steht, möchte ich noch einige Unstimmigkeiten in den Raum werfen, die mir so aufgefallen sind:

#1 - Die Jugendspieler von DAS #132-136 starten nur mit Moti 24!

#2 - Stammrasse bei Fleischpeitsche (was für ein Name!) ist Ork. Die Rasse der Spieler #269-275 sollte entsprechend angepasse werden.

#3 - Nochmal Fleischpeitsche: Die Moti von #262 sollte entsprechend der Aufstellung (2x4) nach dem 1. DST 74 betragen (statt 63)

Das war der Kleinkram!

#4 - Die TVMA-Werte von FoR stimmen für den Angriff nicht. Trotz  Aufstellung von 3 Angreifern mittlerer Stärke sollen die Werte laut Orkan bei 5 liegen.

Die von mir berechneten Moti-Werte auf der A-Position lauten 10,5 (ST01) und 11,0 (ST02).

Ich vermute mal, dass sich da irgendwo noch ein falscher Bezug versteckt. Inwiefern das Auswirkungen auf die Ergebnisberechnung hat, muss allerdings Florian prüfen!

Vielleicht kann das alles dann in einem Abwasch korrigiert werden!

Grüße - Boris Karloff
#38
Mann gönnt sich ja sonst nichts...
#39
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2011
15. Juni 2011, 09:20:36
Zweimal werden wir noch wach, dann is ORC CUP FETEN Tach...  :D

He Rork, was ist denn jetzt eigentlich mit dir? Talisman gehört schließlich inzwischen zum festen Programmpunkt!

Grüße - Boris Karloff
#40
HB 2010/2011 / Re: 20./21. Spieltag
11. Juni 2011, 16:27:49
Unter 'Parallel-Universum' habe ich mir immer was deutlich Bedeutungsvolleres vorgestellt, als die geistigen Irrungen eines FC-Fans...  ???
#41
HB 2010/2011 / Re: 25. ST
11. Juni 2011, 16:23:42
Es verliert sich zwar in der Bedeutungslosigkeit. Aber hatte ich schon erwähnt, dass Wacker Wurmloch den Sieg gegen die Wombats mit unlauteren Mitteln erschlichen hat! :o
#42
Manchmal reicht es auch schon aus, eine Frau zu haben, um ständig pleite zu sein...  :o
#43
NHD 2010/2011 / Re: DAS VORLETZTE MAL...
11. Juni 2011, 16:18:54
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 08. Juni 2011, 20:26:30
Schonmal als Hinweis für die Fete: Heute kam soooooo ein Paket an = Pokale.
Morgen fahre ich zum Saturn und will hoffen, daß ich da halbwegs gut rauskomme (finanziell) und daaaaaaaaa wird es noch was geiles für die Fete gekauft.

Und, was ist es geworden? Ich weiß auch gar nicht, warum du dich so über die 'teuren' Pokale aufregst. Verglichen mit dem Grill-Etat werden die Pokale doch wohl aus der Portokasse bezahlt...  :D
#44
NHD 2010/2011 / Re: DAS VORLETZTE MAL...
11. Juni 2011, 16:16:28
Zitat von: Haudegen am 06. Juni 2011, 09:23:19
Also muss ich nur den Oli entführen und ihn gegen seinen Willen zur Fete bringen? Noch nie war es so einfach, Meister zu werden... 8)

Na dann mal los...
#45
NHD 2010/2011 / Re: DAS VORLETZTE MAL...
05. Juni 2011, 14:49:46
Oh man, jetzt hatte ich mir grad überlegt, dass ich doch zur Fete anreise, und jetzt wird mir hier auf schändliche Weise der Titel entrissen. Da hab ich ja mal Bock drauf...  :o
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung