Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Rork

#16
ich hab zwar den termin grad nicht so vor augen, aber so lange die 3 mittleren juniwochenenden thema sind, bin ich dabei (auch wenn der einzige gute typ fehlt) :'(
#17
HB 2012/13 / Re: 20./21. Spieltag
14. März 2013, 19:24:55
so ein Käse, freun tut sich immer der Erste, weil er endlich Meister  geworden ist, z.B. in der HB >:(
#18
HB 2012/13 / Re: 20./21. Spieltag
12. März 2013, 18:35:16
Hauptsache D.E.R. Mob wird Meister - völlig wurscht wie
#19
HB 2012/13 / Re: 20./21. Spieltag
11. März 2013, 18:05:43
schön dass das geklärt ist, fiel mir nämlich auch grad auf und auf die nerven :-\
#20
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
04. Oktober 2012, 15:59:30
...die sind ganz prima, die Prognosen aus Rorkwell >:(
Da hätt`s gleich noch eine: D.E.R. Mob wird Meister - endlich, nach all den Jahren!!
#21
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
01. Oktober 2012, 16:41:33
Da stimmt was nicht! D.E.R. Mob hat gegen A.D.W. verloren, DAS steht an der Spitze....
#22
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
24. Juni 2012, 19:32:37
..denn halt nochmal, da unterdessen auf Seite 2: ich komm, irgendwann Freitagnachmittag/-abend. Das Wochenende hat sich nachträglich denn doch als ziemlich Scheiße rausgestellt: Andy ist sauer, weil da der Tag der offenen Tür Ihres Betriebs mit einer ihrer Lieblingsbands "Donny Fox" ist - die machen amymainstreamtanzmusik zum Tanzen, sehr eingängig und ich hatte ihr ja eigentlich fest zugesagt... David hat mit Band Open Air organisiert = er kann entgegen seiner Zusage auf der Spiel doch nicht nach Sinzenich und ich halt auch nicht bei ihm vorbeischaun. Dann feiert noch meine kleine Nichte Geb.... traurig daß der Onkel Wilfried nicht kommt...
... und daher freu ich mich so ganz besonders auf die OC-Fete, man, hätte daß hier in Eibelstadt einen Streß gegeben...
#23
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
25. Mai 2012, 17:37:45
tja, die einen taugen zum Steak, die anderen nur zur Speckschwarte
#24
auch dafür - 2 = 2fach
#25
HB 2011/2012 / Re: 23./24. Spieltag
25. Mai 2012, 17:34:12
degenerierter korrupter Abschaum - ich weiss dass, wurde nämlich kürzlich gezwungen, an einer Antikorruptionsschulung teilzunehmen
#26
...und so ein Chaot holt die Meisterschaft
#27
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
30. April 2012, 16:00:58
bin dabei  8)
#28
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
19. April 2012, 19:25:35
fein, ich hab nämlich jetzt jegliche Übersicht verloren - was für ein Chaos: da ist es nicht schwer, was "genaueres" mitzuteilen. Bitte daher um etwas "präzises"  ;D
#29
Zahlenmagie - ganz einfach: Quersumme von 3 und 4 und 12 = 10; Quersumme von 10 = 1 = Grunzer werden Meister
FU: ja und wenn Schweine Flügel hätten, würden sie fliegen
#30
Scheißsaison >:(
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung