Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Elendiel

#1
Bei mir wird es leider auch nichts am Wochenende.
#2
klingt gut, sollte bei mir passen
#3
würde samstag bei euch auch gehen? sonntag bin ich beim eishockey
#4
bisher glaube nur einmal bei axel. aber das reicht ja auch bei der bruchbude^^
#6
12/13 würde bei mir erstmal klappen, muss dann nur am 12. wegen arbeit schauen. aber so frühzeitig lässt sich da bestimmt was machen
#7
kann für die samstage noch nichts sagen, aber sonntage sehen bisher ganz gut aus
#8
freitag würde bei mir ganz gut passen. sonntag geht nicht, samstag kann ich noch nicht genau sagen
#9
hab mit martin und marv gesprochen. ich werd morgen mal 1-1,5 std eher zu marv dakeln und wir versuchen mal, ob martin über skype mitzocken kann. wenn es nicht gut funktioniert oder quali zu schlecht ist oder ähnliches, bleibt es bei stadtabenteuer oder brettspiel. wollte es wenigstens mal versucht haben :)
#11
samstag klappt bei mir auch
#12
20. muss ich nochmal schauen, aber 28. passt bei mir schonmal
#13
06. und 07. passt soweit, kann nur noch nicht sagen, ob ich arbeiten muss. erfahre ich mal wieder erst diesen samstag
#14
sonntag bin ich beim eishockey in wob, aber ich muss samstag mal nicht arbeiten. marvin hätte auch samstags zeit, wie siehts beim rerst aus?
#15
samstag klappt bei mir leider nicht, aber sonntag geht klar
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung