Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aldarean

#1
Feierabendslayer / Re: Termine der Feierabendslayers
18. September 2017, 13:10:00
Hi,

ich muss leider für mich resümieren, dass ich es momentan zeitlich nicht schaffe, mich in ein neues Regelsystem einzuarbeiten, erst recht, da ich der einzige Splittermond Neuling in der Gruppe bin. Die letzten zwei Wochen bin ich mit dem Regelwerk nicht weiter als bis zum Würfeln von Talenten bekommen. Aktuell habe ich noch zwei eigene DSA Gruppen (neben der DSA BS Runde) zu betreuen und das lastet mich schon seit August voll aus. Deshalb bedanke ich mich für das Angebot, muss aber passen. Ich hoffe, das kommt nicht zu spät, aber noch habt ihr ja nicht angegangen.
#2
Feierabendslayer / Re: Termine der Feierabendslayers
08. September 2017, 23:08:27
Ist bei mir auch fest eingeplant
#3
Wie sieht es denn bei euch terminlich aus in den nächsten drei Wochen? Ich bin flexibel.
#4
Ich bin diesen Sonntag leider nicht da  :-[
#5
Zitat von: Gemoric am 16. Februar 2017, 22:16:49
Moin,

also ich halte mir den Sonntag nun frei. Wo wollen wir uns treffen und wann? Wieder so 14:30?

Momentan spricht nichts dagegen. Ich biete meine Wohnung gern wieder an, die Uhrzeit passt auch.  ;D
#6
Für Samstag kann ich noch keine 100%ige Aussage treffen aber dee Sonntag ginge definitiv (19.2.).
#7
Alles klar. Ich bin für spontane Sachen auch zu haben. Nur mit Pathfinder kann ich dann natürlich nichts anfangen.
#8
So, also wie Colgrevance schon sagte, ich habe auch Zeit und biete meine Wohnung natürlich auch gern an: Ansonsten gehe ich mal von Greifenklaues Wohnung aus. Könntest du mir noch deine Adresse geben?
#9
Allgemeine Spielrunden-Planung / Re: [BS] Mindjammer
13. November 2016, 08:37:49
Ich werde nachher noch die Chars ausdrucken.
#10
Allgemeine Spielrunden-Planung / Re: [BS] Mindjammer
02. November 2016, 10:43:08
Zitat
Ich würde mich natürlich auch über einen Spielort in Helmstedt freuen. ;) Ich vermute, ein Wechsel HE/BS wäre am gerechtesten.

Ich kann mich auch als Fahrer nach BS anbieten. Fahrgemeinschaften halte ich auch für sinnvoll
#11
Allgemeine Spielrunden-Planung / Re: [BS] Mindjammer
02. November 2016, 08:50:27
Das mit den vorgefertigten Charakteren hört sich gut an und ich finde es nicht schlecht, einfach mal was drauflos zu testen. Ob es uns gefällt oder nicht können wir dann ja immernoch entscheiden. Dann fällt auch diese ellenlange Diskussion über das System weg.  ;)

Bleibt nur noch die Frage der Location. Ich biete mich gern an aber Braunschweiger fahren ja ungern in unbesiedelte Regionen mit Feldwegen und undurchdringlichen Wäldern. Spaß beiseite: Meine Wohnung in Helmstedt stünde zur Verfügung.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung