Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jollinar2

#1
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
13. September 2019, 12:39:40
Hallo,

ich, Melanie, wäre auch gerne wieder dabei:-) Ihr hattet irgendwas gesagt, nächstes Mal ohne Voranmeldung, damit es nicht zu viele Leute werden. Aber wenn ihr doch 2 Gruppen machen wollt, sollte das ja klappen Oder? Deswegen melde ich mich diesmal auch lieber vorher an.
#2
Hallo,

ich bin ja schon seit einer Weile an einer Anfängergruppe interessiert. Darum frage ich mal, ob die Runde am 22.6. ebenfalls um die 6 Stunden dauern würde, weil ich eventuell eine Begleitperson dabei habe. Wenn du nicht genau sagen kannst, wann du anfängst, ist es für mich etwas blöd, schon um 14:30 Uhr da zu sein wenn wir dann doch erst später anfangen. Darum die Frage, wie lange wird das in etwa dauern?

Gruß Melanie
#3
Hallo,

ich bin Melanie und würde am 23. März gerne mal bei euch mitspielen. Ich habe aus einer privaten D&D Runde ein wenig Erfahrung mit dem Spiel. Allerdings wollte ich fragen, wann ihr genau anfangt und ob es wirklich 6-8 Stunden dauern wird. Ich komme mit einer Begleitperson und diese kann nicht so lange dableiben und fragt deshalb, ob es wirklich so lange dauert. Außerdem müsste ich ja mit Level 1 anfangen. Geht das in eurer Runde?

Gruß Melanie
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung