Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Greifenklaue am 01. Juni 2012, 14:47:59

Titel: DnD Next - Proberunde(n)
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Juni 2012, 14:47:59
Diesen SA oder SO ist es soweit, Spieler werden noch gesucht (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=7183.0).

Argamae leitet, die Höhlen des Chaos warten ...
Titel: Re: DnD Next - Proberunde(n)
Beitrag von: Riven am 01. Juni 2012, 17:08:24
Sonntag ab 14:00 Uhr hätte ich Zeit. Heute wird das nichts mehr.
Titel: Re: DnD Next - Proberunde(n)
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juni 2012, 12:02:37
Christophorus hätte wohl auch morgen Zeit.

Ich geh noch laufen, dann duschen, dann schau ich dort rüber, lasse mir das mit Blut unterschreiben und dann klär ich das it Olaf.  ;)
Titel: Re: DnD Next - Proberunde(n)
Beitrag von: Riven am 03. Juni 2012, 08:22:22
Und hast du das Blut ? ;D

Kannst mich ansonsten mitnehmen heute ?
Titel: Re: DnD Next - Proberunde(n)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Juni 2012, 12:59:01
Zitat von: Riven am 03. Juni 2012, 08:22:22
Und hast du das Blut ? ;D

Kannst mich ansonsten mitnehmen heute ?
Ahhh ... kein Blut ...