Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2010/2011 => Thema gestartet von: Bart FU am 05. Mai 2011, 14:04:53

Titel: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 05. Mai 2011, 14:04:53
Soa, hier denn nun die Ergebnisse:

DRACHENCUP Halbfinale Ruck      Tore         HZ      
MGM's Reitende Leichen   OV Quaint Stinkers   2   :   2   0   :   0
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeisser   2   :   4   0   :   2

Goblincup Halfinale Hin      Tore         HZ      
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   2   :   4   2   :   2
D. E. R. Mob   Dynamo Duff   6   :   1   4   :   0

22. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   OV Quaint Stinkers   2   :   3   1   :   1
Killers Shadowshot FC   Grunzer Regiment I   2   :   2   2   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   WASA Wombats United   3   :   2   1   :   2
TSV Wacker Wurmloch   DAS Telefonbuch   1   :   3   0   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Dynamo Duff   2   :   3   1   :   1
Zwietracht Narrenkappe   D.E.R. Mob   3   :   5   2   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   NABU Giftstachel   1   :   3   0   :   2
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 05. Mai 2011, 14:06:40
Drachen-CUP Finale also:
MGMs Reitende Leichen vs. Felsheim Steinbeisser

Goblin-CUP Finale:
D.E.R. Mob vs. NABU Giftstachel

Wieder mal hat Becker voll abgesahnt. Die erfolglosen Zeiten der Berliner Baerenbande (oder wie die auch immer hiessen in der Fusskopfliga) sind lange vorbei.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 05. Mai 2011, 14:07:57
Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   56   51   89   38
2   2   D.E.R. Mob   46   41   86   45
3   4   OV Quaint Stinkers   39   7   66   59
4   3   Grunzer Regiment I   38   19   67   48
5   5   Dynamo Duff   38   5   52   47
6   6   Vaule Vliegende Vikinger   36   30   74   44
7   9   NABU Giftstachel   30   1   58   57
8   7   Die Schmerzgrenze   30   -3   57   60
9   10   DAS Telefonbuch   29   -8   49   57
10   8   Rote Werbung Orkhausen   28   -11   55   66
11   11   TSV Wacker Wurmloch   21   -11   55   66
12   12   Killers Shadowshot FC   19   -30   49   79
13   13   Religiöse Fanatiker e.V.   14   -38   42   80
14   14   Zwietracht Narrenkappe   14   -53   42   95

D.E.R. Mob koennte WASA noch stoppen.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 05. Mai 2011, 14:18:26
Orkan gibt es dann morgen. Sorry fuer die Verzoegerung.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 05. Mai 2011, 15:33:55
So eine elende gequirlte Scheiße!! ICH WILL DEN DRACHENCUP!! Man, kotzt mich das an!! AAAAAAAAAAAAAArgh!!! Ich hasse Becker und FU und Olli und alle!! Bullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Haudegen am 05. Mai 2011, 17:20:42
 ;D ;D

Da hab ich aba ma Schwein gehabt, wa?!

Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 05. Mai 2011, 18:56:04
Fresse Troll! Am letzten ST versau ich dir die NHD-Meisterschaft >:(
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Haudegen am 05. Mai 2011, 19:02:27
Warum so nachtragend? Immerhin habe ich dir im Goblin-Cup die Wombats vom Hals gehalten! Hab ich nur für dich getan!
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 05. Mai 2011, 19:34:48
....mit WASA wär D.E.R. Mob schon fertig geworden.... trotzdem danke - voll toll - der GoblinCup
ICH WILL DIESEN SCHEISSGOBLINFUCKDRECKSMÜLLLOOSERCUP NICHT!! DEN DC WOLLT ICH!!!!
Aber dich krieg ich schon noch - hast bestimmt 12 Spieler aufgestellt oder 13. Anders kann man in der Gruufhaikampfbahn im DC gar nicht gewinnen.
...oder 4 Fremdrassen oder einen gesperrten Spieler oder keinen Torhüter oder gleich zwei...irgendwie erwisch ich dich >:(
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Haudegen am 06. Mai 2011, 08:42:47
Ja, such mal.
Und wenn du den Goblin-Cup so vehement ablehnst, nehm ich ihn halt auch.
@FU: Finale kann gestrichen werden, Mob will nicht, NABU gewinnt.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 06. Mai 2011, 12:25:13
ja, hab gesucht - alles korrekt. Halt wie sichs gehört, ordentlich und regelkonform und auch schön auf die gelben Karten geachtet, Streberleiche elende. Und dann noch diese schleimige Mitteilung an FU! Typen wie dich konnt ich schon in der Penne nicht leiden >:(
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Boris Karloff am 06. Mai 2011, 13:40:04
Vielleicht suchst du dann besser nochmal im neuen Mannschaftsbericht der NHD. Der im aktuellen ORKAN #280 stammt nämlich vom Hinspiel im Pokalhalbfinale und entsprechend ST 17...

Grüße - Boris Karloff


PS: Nachdem mir in der HB schon ein Punktabzug von 20 Punkten angedroht wurde, hat man mich jetzt offensichtlich aus dem Forum eliminiert. Aber das sag ich euch: So schnell gibt ein Zombie/Wombat nicht auf...  ;D ;D ;D
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 06. Mai 2011, 14:48:33
danke für den Hinweis ;D

Oger und Orks geben auch nie auf - Trolle und Elfen dagegen...
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Haudegen am 06. Mai 2011, 19:19:39
Das ist ja fies! Dem armen Rork neue falsche Hoffnung machen, so dass er ein zweites Mal vergeblich nach Fehlern in meiner Aufstellung sucht! Armer Kerl!
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 08. Mai 2011, 00:42:49
Zitat von: Rork am 05. Mai 2011, 15:33:55
So eine elende gequirlte Scheiße!! ICH WILL DEN DRACHENCUP!! Man, kotzt mich das an!! AAAAAAAAAAAAAArgh!!! Ich hasse Becker und FU und Olli und alle!! Bullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

Ich kann einen nur fuer Dich kaufen, Wilfried. Auf der Fete haeltst Du ihn dann in der Hand, und wir machen ein Photo, und dann kannst Du so tun, als ob Du wirklich gewonnen hast.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 08. Mai 2011, 00:46:14
Zitat von: Boris Karloff am 06. Mai 2011, 13:40:04
Vielleicht suchst du dann besser nochmal im neuen Mannschaftsbericht der NHD. Der im aktuellen ORKAN #280 stammt nämlich vom Hinspiel im Pokalhalbfinale und entsprechend ST 17...

Grüße - Boris Karloff


Zum Thema "der 22. ST in der NHD sieht im Orkan aus wie der 17. ST, weil er es naemlich auch ist" habe ich im letzten NHD thread was geschrieben.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Mai 2011, 23:48:29
ach, wilfried hat schon längst eigene fotomontagen, auf denen er den drachencup hochhält.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Boris Karloff am 16. Mai 2011, 13:43:13
Das erklärt natürlich den täglichen Zugriff auf der - leider nicht mehr ganz aktuellen - ORC CUP Homepage aus dem Großraum Stuttgart...  ;D ;D ;D

Übrigens krieg ich echt das kotzen, wenn ich die Anzahl deiner Postings sehe '1887' ... Das geht ja mal gar nicht. Könntest du da bitte mal nachlegen, aber ganz fix! >:(
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Haudegen am 16. Mai 2011, 16:34:31
@Administrator

Bitte bei jedem neuen Posting von Gottkaiser Ripley einen alten von ihm löschen! Danke!
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 17. Mai 2011, 18:55:23
Boris Karloff: muß ich dich leider ein ganz kleines bischen enttäuchen, ich geh über die OC-Seite ins Forum, die Adresse hab ich so schön im Kopf
Haudegen: laß ihn, der Junge möcht halt auch irgendwo mal vorne liegen, und wenn`s auch nur die Postings sind ;D
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Boris Karloff am 17. Mai 2011, 20:09:49
Mich beschleicht ja eher das Gefühl, dass Haudegen ein '1887' Sympathisant sein könnte...  :o
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 19. Mai 2011, 19:27:08
bei mir läuft er in der Kategorie "Unsympathen" >:(
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Boris Karloff am 19. Mai 2011, 20:09:49
Mein Gott, bist du nachtragend! Nächste Saison gibt es doch wieder nen DRACHENCUP...  ;D ;D ;D
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Mai 2011, 18:54:06
gibts den, boris?

ansonsten: wenn ich jemals was anderes geschrieben haben sollte: ich finde euch alle zum kotzen, wenn ihr in der tabelle über mir steht. ich hab´ euch aber total lieb und würde euch einem fremden gegenüber jederzeit als meine weltbesten freunde vorstellen - von denen ich unter umständen gerade den namen vergessen habe oder so -, solange ihr in der tabelle unter mir steht. oh, in der tabelle und im leben.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 23. Mai 2011, 14:59:51
Deine Freunde im Leben: die Fussmatte, Tote und ein Maulwurf.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 23. Mai 2011, 19:31:54
... und die OC-Manager = ein Leben auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 24. Mai 2011, 13:30:34
Ab und zu kommt ein Maulwurf vorbei.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Boris Karloff am 24. Mai 2011, 19:19:24
Abstellgleis + stillgelegter Bahnhof

Das ist doch quasi eine doppelte Verneinung. Und Minus x Minus = Plus! Was sagt uns das jetzt? Ist wohl doch nicht so einsam auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs...

???
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 27. Mai 2011, 13:20:42
Ok, vielleicht kommen auch mal zwei Maulwurfs vorbei.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Mai 2011, 16:01:32
boah, bin ich froh, daß ihr euch hier nicht gerade über mein lebensunwürdiges Dasein unterhaltet. uff. nochmal schwein gehabt.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 31. Mai 2011, 18:30:25
würden wir nie machen, hier werden gerade von FU und Olli die wesentlichen Dinge des Lebens durchdacht: Anzahl der Maulwürfe, die vielleicht auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs vorbeikommen...oh man :-[
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. Juni 2011, 13:56:32
7?

"das war eine rethorische frage."

oh, rethorisch, dann 8?
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 02. Juni 2011, 13:52:05
Zitat von: Rork am 31. Mai 2011, 18:30:25
würden wir nie machen, hier werden gerade von FU und Olli die wesentlichen Dinge des Lebens durchdacht: Anzahl der Maulwürfe, die vielleicht auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs vorbeikommen...oh man :-[

machst Du Dich lustig ueber mich, Rork? Oh schade, der Mob hat verloren.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Rork am 03. Juni 2011, 11:00:48
...oh man :-[
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 03. Juni 2011, 15:31:19
Das war uebrigens tatsaechlich ernst gemeint: schade, dass der Mob verloren hat. Ich meine, er hatte verloren am 25. St (siehe Thread), ich wollte Dir nicht drohen oder so, sondern einfach nur sagen, schade, der Mob hat verloren. Kann man jetzt natuerlioch im Nachhinein als Drohung auffassen, war aber nicht so gemeint. diesmal nicht.
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juni 2011, 11:10:04
Mob? Spielen die überhaupt noch mit? Die haben doch damals mit den Brückentrollen aufgehört oder so?
Titel: Re: 22. ST/Goblin-CUP Halbfinale
Beitrag von: Bart FU am 05. Juni 2011, 23:32:05
Ob der Mob noch mitspielt? Aber sicher doch, aber vielleicht nicht mehr so aktiv/lebendig, falls Wilfried die Spieler aus Unzufriedenheit mit dem Tabellenplatz massakriert hat.