Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2009/2010 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 18. Oktober 2009, 13:49:18

Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Oktober 2009, 13:49:18
So, erstmal nur hier die Auswertung, CUP kommt die Tage...

8. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   2   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Orkland Schädelquätschazz   1   :   3
Felsheim Steinbeißer   Knieschleifer Boy´s   3   :   2
BvDL Fangorn   A.D. Wild Tigers   1   :   1
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   2
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Haudrauf Orkmania   5   :   0
9. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Orkland Schädelquätschazz   4   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Kroms Dämonen RBW   3   :   0
Knieschleifer Boy´s   Axis of Evils   3   :   4
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   3   :   6
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   3   :   5
NCP Dark Towers   The Doomed Army   3   :   5
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   6   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   24   26
2   2   Felsheim Steinbeißer   19   10
3   3   Gruufhai Rorkwell   16   15
4   4   NCP Dark Towers   16   10
5   6   BvDL Fangorn   16   5
7   5   Musiksaege Kreiiisch   15   7
6   7   Haudrauf Orkmania   15   3
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   -2
9   9   A.D. Wild Tigers   9   -12
11   13   The Doomed Army   9   -13
10   12   Orkland Schädelquätschazz   8   -24
12   11   Knieschleifer Boy´s   7   -3
13   14   Axis of Evils   6   -15
14   10   Kroms Dämonen RBW   5   -7
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 19. Oktober 2009, 18:40:53
statt der sicher und fest eingeplanten 6 Punkte gegen AoE und Orkland erbärmliche 2 - eigentlich ging`s bei den Spielen gegen die beiden absoluten Underdogs nur um`s Aufpolieren der Tordifferenz (dachte ich). Und Felsheim verliert auch noch gegen MGM`s = spätestens Weihnachten können wir zur Meisterschaft gratulieren
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2009, 19:15:18
TDA auf dem Vormarsch. Man könnte fast von einem Plan sprechen...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Oktober 2009, 12:01:50
@ Rork: komisch, ähnlich fühle ich mich in der HB. Scheißspiel ist das doch.

@ Klaue: Klingt aber nach dem Köln-Plan. Bißchen rummuggeln und am Ende doch absteigen?
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 22. Oktober 2009, 12:20:42
in der HB fühl ich mich übrigens auch so, schon wieder gegen den hinterletzten Gurkenhaufen verloren (DAS), bereits 5 Punkte bis zur Spitze, lauter Luschen vor mir - NABU,VVV,DAS und die Stinkers). Die Stinkers als Spitzenreiter, einfach widerwärtig, erinnern mich irgendwie an die CUPs rattigen Pimmel.... einfach das allerletzte!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. Oktober 2009, 13:56:59
Das sehe ich absolut genauso und stelle hiermit den Antrag mit Wilfried zusammen, daß alle Gurkenvereine vor uns beiden erstmal 10 Punkte abgezogen kriegen. Was ein Grukenverein ist und was nicht, bestimmen Wilfried und ich. So, das sollte wieder faire Voraussetzungen herstellen. Blöde Programmfehler. Würde das einwandfrei laufen, sähe die Tabelle anders aus. Das ist der Beweis.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 26. Oktober 2009, 08:25:17
Elendes Gequäke der Zurückbleibenden. Ich würde mich ja für Euch schämen, aber ihr seid hier im falschen Thread  ::)
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Boris Karloff am 27. Oktober 2009, 10:30:47
Genau, ihr Loser! Da hat der Vannay völlig recht! Wenn ich mir allerdings den Tabellenplatz von WASA so anschaue, stimme ich eurem Antrag bedingungslos zu....

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 27. Oktober 2009, 17:49:20
zumal man WASA ja auch schwerlich 10 Punkte abziehn kann, die hätten dann, glaub ich, ein negatives Punktekonto ;D
Kann ich übrigens auf den Tod nicht ausstehen, wenn sich die Pfeifen aus der Abstiegszone an die Initiativen der Spitzenvereine dranhängen!!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 27. Oktober 2009, 17:52:16
Öh, jetzt fällt mir doch grad der eigentliche Grund meines Forumsbesuchs ein: Wann ist eigentlich der nächste ZAT in der NHD? Doch nicht etwa der 30.10.??
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 29. Oktober 2009, 14:41:04
Doch, aber ob de abgibst oder nich is eh eins, verlieren tuste trotzdem...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 29. Oktober 2009, 17:48:14
Niederlagen sind weniger das Problem, mehr die Remis - 5 in 10 Pflichtspielen, u.a. gegen AoE und OSq, da ist das Thema Titelverteidigung ganz schnell durch.. :'(
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 30. Oktober 2009, 09:40:48
 ;D 8) :P
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. November 2009, 15:20:15
Dafür daß NCP jetzt gerade von MGM ganz schön zu Hause die Hucke voll bekommen hat, reißen die hier ganz schön auf... diese Anmerkung gehörte wohl eigentlich schon ein ZAT weiter...

Immerhin konnte Gruufhai sich gegen Sohnemann durchsetzen und es gelang Wilfried Unentschieden Nr. 6 - aber diesmal nicht gegen einen Gurkenverein, nein, gegen FUs unterirdischen Zwerge... sorry.. Orks. Naja, ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 09. November 2009, 17:14:17
stimmt, ich sollte Gruufhai in Remis umbenennen - Remis Rorkwell.... nö, klingt doof
DC-Paarung von GRK stimmt nicht, das Hinspiel war ein 2:2 (Remis) gegen DSG, da kann´s im Rückspiel wohl kaum gegen RWO gehen!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. November 2009, 23:22:00
Stell dich nicht so an, sind doch beides luschen.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 10. November 2009, 19:06:00
ich will aber die richtige Lusche niedermachen!!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 14. November 2009, 13:08:05
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 01. November 2009, 15:20:15
Dafür daß NCP jetzt gerade von MGM ganz schön zu Hause die Hucke voll bekommen hat, reißen die hier ganz schön auf... diese Anmerkung gehörte wohl eigentlich schon ein ZAT weiter...

Immerhin konnte Gruufhai sich gegen Sohnemann durchsetzen und es gelang Wilfried Unentschieden Nr. 6 - aber diesmal nicht gegen einen Gurkenverein, nein, gegen FUs unterirdischen Zwerge... sorry.. Orks. Naja, ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten...

Wir sind vielleicht vieles, aber KEINE ZWERGE!!! Das ist schon schlimm genug, es nur zu erwähnen... auch mit anschließender Korrektur...  :o :o ;D

Wir sind keine Zwerge... trotzdem mag uns keiner...  :'(
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. November 2009, 12:23:30
Oh, wenn ihr keine Zwerge seid.. dann handelt es sich ja um 2 völlig verschiedene Vereine.. FU und Wilfried wissen mit dieser Bemerkung umzugehen.  :P
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 16. November 2009, 02:11:43
Ja, also ein bißchen sind wir ja alle Zwerge.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. November 2009, 20:28:35
jaaa, das sagen ja auch so sprichwörter wie: "Der Zwerg in einem" oder "Der innere Zwergenhund".
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. November 2009, 11:23:32
oh, ich les hier grad, daß FU die Unterschieden zwischen Rheinbraun und den Orkzombies darstellt. Hochinteressant, besonders die sich daraus ergebenen Implikationen für die kürzlich besprochene Änderung der ewigen Tabellen bezüglich dieser beiden Vereine...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 23. November 2009, 07:09:18
Zitat von: Rork am 20. November 2009, 11:23:32
oh, ich les hier grad, daß FU die Unterschieden zwischen Rheinbraun und den Orkzombies darstellt. Hochinteressant, besonders die sich daraus ergebenen Implikationen für die kürzlich besprochene Änderung der ewigen Tabellen bezüglich dieser beiden Vereine...

Das ist EIN EINZIGER Verein >:(!!!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. November 2009, 21:13:08
ja wie jetzt? das verstehe ich nicht. dann müßten die spieler doch alle viel älter sein. ich korrigier das dann gleich mal. verdammt, was für ein gewaltiger fehler.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 04. Dezember 2009, 14:54:16
Das sind wiedergeborene Christen... ähm... Orks... die sind radioaktiv verjüngt.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 07. Dezember 2009, 10:20:16
Tabellen hab ich aktualisiert - kommen die Tage
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 10. Dezember 2009, 17:47:58
Ich habe sie schon... Macht Laune, sich die überarbeiteten Tabellen anzuschauen!  ;D
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 10. Dezember 2009, 17:53:31
geht so  :(
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Dezember 2009, 21:05:48
sowas guck ich mir gar nicht an. der Rork, der macht keine Fehler, die ersten Tabellen müssen also stimmen.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 15. Dezember 2009, 14:32:48
In irgendeiner bin ich VOR Rorkwell. Gute Tabelle, feine Tabelle...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 15. Dezember 2009, 17:15:54
Zitat von: Rork am 10. Dezember 2009, 17:53:31
geht so  :(

Hmmm... wer hätte gedacht, daß Rork mir tatsächlich nicht den ersten Platz gönnt!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 21. Dezember 2009, 19:14:31
Das wäre ja in der Tat echt niederträchtig!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 23. Dezember 2009, 10:54:25
Ich gönne euch jeden nur erdenklichen Platz (hinter Rorkwell) ;D