Greifenklaue

Conventions in der Region => Rollenspiel-DinG (WOB) => Thema gestartet von: KULTist am 13. Oktober 2008, 16:35:02

Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 13. Oktober 2008, 16:35:02
Hallo alle miteinander!

Der Herbst ist da!
Die dunkle Jahreszeit ist langsam gekommen, Halloween steht vor der Tür und es wird wieder Zeit für spannende Abenteuer und (häufig) gruselige Geschichten.

(http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-10_9/Flyer_2008-10-26_tn.jpg) (http://www.rollenspiel-ding.de.vu/)

Weltweit ist dieses Jahr am 25 bis 26 Oktober ein weltweiter World Zombie Day mit haufenweise verkleideten Untoten geplant...was könnte da besser passen, als ein Rollenspieltreffen zu veranstalten!?!  [15]

Dazu gibts auch einen passenden Jingle (http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-10_9/Zombies.mp3)!

26.10.2008 ab 15:00 Uhr
Hallenbad, Gruppenraum 1 (ehem. Teenieraum)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit unserer chilligen Laberecke und auch thematisch passenden Runden.

Bisher angekündigt sind:

All Flesh Must Be Eaten  (Zombie-RPG für bis zu 6 Spielern)
KULT - Halloween-Night Of The Living Dead  (Horror-RPG für bis zu 4 Spielern)


Ich freu mich!
Gordon

Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Zy-Nist am 13. Oktober 2008, 20:10:17
Schade am 26.10. werde ich noch in Leipzig sein  [19]
aber beim November-DING bin ich wieder dabei
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 13. Oktober 2008, 21:44:14
Und die Andeutung wird Gewißheit - am 26. Oktober heißt es bei mir: ALL FLESH MUST BE EATEN! Das Zombie-Horror-RPG - und ihr mittendrin!

Maximal 6 Spieler. Charaktere werden gestellt.

Ich freu mich auf ein saftiges Spiel...  [34]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Oktober 2008, 23:09:45
Ich werd mal sehen, ob und wie ich erst eine Party und dann 15-Jahre Servator überstehe, danach leiste ich weiteres...
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Ithinike am 14. Oktober 2008, 00:13:23
Böse Zungen mögen behaupten, dass in Wolfsburg jeden Tag Zombie Day ist, aber mal im Ernst: Wenn die Welt sich als Zombies verkleidet, darf Wolfsburg und das DinG! da NUR ZUSEHEN????

Ich denke nicht!

[34]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 14. Oktober 2008, 06:46:43
Zitat
Ich denke nicht!

Ich auch nicht, deswegen werde ich, wenn ich es schaffe, als Untoter kommen und ebenfalls ein zombieartiges Halloween-Abenteuer für KULT (oder für ANGEL/BUFFY RPG, sollte es da Präferenzen geben) anbieten. [15]

Halloween-Night Of The Living Dead   [25]


Hm, wir könnten auch ein Halloween-Special aus diesem DinG machen, ich muss mich da noch mal mit Ithinike kurzschließen!

@Zy-Nist: Schade, tut uns leid wegen dem nicht ganz passenden Termin, aber im November bist du wieder fest eingeplant!  [25]

Danke an Argamae, bei dem ich auch schon AFMBE spielen durfte, für das tolle System-Angebot! [23]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Oktober 2008, 07:59:14
Schade. Da bin ich wohl in München.
Esst etwas Fleisch für mich mit
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Nox am 16. Oktober 2008, 20:47:24
Gibts eigentlich auch nen Werwolf-Tag? [16]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Zy-Nist am 17. Oktober 2008, 08:25:12
ZitatGibts eigentlich auch nen Werwolf-Tag? [16]

Ja einmal im Monat bei Vollmond...... [15]

um die Frage zubeantworten, ja  auch Werewolf bzw "World of Darkness" Systeme  werden auf dem Ding gespielt. auch wenn KLaue und Argamae davon hektische Flecken kriegen  [6]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Nox am 17. Oktober 2008, 11:09:23
Ohh oh ohhh >.<


[62] Dann muss ich mich ja doppelt freuen [61]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Ithinike am 18. Oktober 2008, 00:57:07
Puh, dass Plakat ist endlich fertig. Morgen heißt es dann ab in den Copy-Shop! Ich hoffe, das Layout gefällt:

(http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-10_9/Flyer_2008-10-26_tn.jpg) (http://www.rollenspiel-ding.de.vu/)

Insgesamt sind wir diesmal richtig kurz dran und wir müssen mal richtig die Werbetrommel rühren.

Gordon und ich haben schon über das Zombie-Special kurz beratschlagt und uns schwebt schon eine kleine Preisverleihung für den hübschesten Zombie vor [24]

Sodele, jetzt gehe ich aber in mein Bett!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 18. Oktober 2008, 01:35:24
@ Nox:
Für Werwölfe bin ich ja auch immer zu haben, sollte es mal einen wirklichen Grund dafür geben, könnte ich mir das sicher auch mal als Special vostellen.
Ansonsten gibt es für unsere kuscheligen Freunde sicherlich diverse Systeme und Runden, die man sicher mal auf einem DinG anbieten kann!

ZitatPuh, dass Plakat ist endlich fertig. Morgen heißt es dann ab in den Copy-Shop! Ich hoffe, das Layout gefällt:

Insgesamt sind wir diesmal richtig kurz dran und wir müssen mal richtig die Werbetrommel rühren.

Gordi und ich haben schon über das Zombie-Special kurz beratschlagt und uns schwebt schon eine kleine Preisverleihung für den hübschesten Zombie vor [24]

Also mir gefällts...weckt schöne Erinnerungen an ein paar Larps! [23]

Und ja, gegen ein bißchen Werbung haben wir nie etwas!

Keine Bange, es besteht kein Kostümzwang! [15]
Wenn unsere Greifenklaue wirklich auf der 15 Jahre Servator Feier übelst abfeiern sollte, hat er sicherlich auch so gute Chancen! [15] [25]

Ansonsten reicht schlichtes Erscheinen!
Die Verlosung auch mehr als kleines Gimmick zu Halloween und World Zombie Day gedacht, da ich ja als alter Horror-Fan bekannt (und berüchtigt?) bin!

Lasst euch überraschen! [23]


PS: Wie auch im Thread vom letzten DinG zu sehen, gibt es jetzt auf der Rollenspiel-DinG Homepage unter dem Poster auch noch zwei Rundenfotos vom letzten Treffen!
http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-09_8.html
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Zy-Nist am 18. Oktober 2008, 11:01:02
Das World of Darkness Foto hat seinen ganz eigenen Humor:
Wieso heisst die World of Darkness, World of Darkness ? Weil es soooo Dunkel ist das man kaum die Würfel sieht [25]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 18. Oktober 2008, 11:48:37
Das neue Plakat ROCKT! Es ist super gelungen und macht dem "World Zombie Day" ganz sicher alle Ehre! Ich freu mich schon...  [15]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Ithinike am 18. Oktober 2008, 19:49:12
Danke schön, Argamae!

Gerade habe ich den Newsletter verteilt, jetzt fehlt nur noch der Jingle. Den machen wir wohl morgen.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Gast am 18. Oktober 2008, 23:28:43
Servus.

Gerne schließe ich mich Argamae an: Das Plakat ist beängstigend cool ... *g*

Viele Grüße
ClemLOR
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Nox am 19. Oktober 2008, 13:09:51
Wie kommt es eigentlich, dass man immer fotos von mir dan macht, wenn cih gerade Mampfe? >.<

Und warum werden die Bilder dann auch noch ausgewählt? >.<

Also *scharfe kritik üb* das Plakat ist aber ziemlich dunkel nech?^^
Meint ihr, ob so kleine Kinder kommen? xD
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2008, 13:19:08
ZitatWie kommt es eigentlich, dass man immer fotos von mir dan macht, wenn cih gerade Mampfe? >.<
Das lässt sich mathematisch einfach erklären:

P (Mampf auf Foto) = t (Mampf) / t (Spiel)

P: Wahrscheinlichkeit
t: Zeit

*hust*  [47]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Ithinike am 19. Oktober 2008, 15:12:22
Jingleling: Der Jingle (http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-10_9/Zombies.mp3) ist online!

Ja, düster ist das Plakat schon und auch etwas gruselig, aber es ist Helloween und wo doch mittlerweile sich auch die ganz Kleinen mit Totenschädeln schmücken, kann man das ja mal machen.

Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 19. Oktober 2008, 15:47:47
Muahahahaha. Der Jingle läßt es schon erahnen: diesmal ist das DinG nix für Weicheier...  [15]  [72]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Biest am 19. Oktober 2008, 20:57:00
Hach wie gern wäre ich dabei... bin aber auf dem Geburtstag meiner Großmutter gebunden.

Wünsche allen viel Spaß.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Herbstmonster am 20. Oktober 2008, 12:23:44
ZitatJingleling: Der Jingle (http://www.heikes-schoene-welt.com/Ding/08-10_9/Zombies.mp3) ist online!

cooool!
Der Jingle ist klasse!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Nox am 20. Oktober 2008, 18:08:29
Hahaha

der Jingle is klasse^^

Besonders der letzte Spruch xD
"Finger weg Gammelfleisch"

Genial

Schade, wenn das DinG nichts für Weicheier ist muss ich ja zu hause bleiben  [19]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Gast am 20. Oktober 2008, 19:44:29
*heul*

Mir ist heute ein unschönes Detail in meinem kleinen E-Mail Kalender erschienen ... Am 26. Bin ich schon gebunden ... Wenn, was sehr unwahrscheinlich sein wird, würde ich abend "irgendwann" noch auf ein Tässchen Tee vorbeischauen ...

Ich wünsche Euch ein schaurig schönes Ding. Und der Jingle ... Chique!

Grüße
ClemLOR
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: fnord am 20. Oktober 2008, 20:48:58
Zitat
Hahaha

der Jingle is klasse^^

Besonders der letzte Spruch xD
"Finger weg Gammelfleisch"

Genial

Stenkelfeld ist überall!
bis Sonntag
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 21. Oktober 2008, 19:26:26
Zitat
Schade, wenn das DinG nichts für Weicheier ist muss ich ja zu hause bleiben  [19]

Keine Bange, bisher hatten wir auch sicher was für Weicheier! [25]

An dieser Stelle nochmal Danke an Argamae (Metzger- und Brandwachmeister) und Teufelsbraut (die wir zwar nicht zum Stöhnen, aber zum Schreien gebracht haben... [15] [25] ) für ihre Hilfe beim Jingle! [23]

Verdammt gute Arbeit!!!  [157]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 21. Oktober 2008, 19:43:04
ZitatAn dieser Stelle nochmal Danke an Argamae (Metzger- und Brandwachmeister) und Teufelsbraut (die wir zwar nicht zum Stöhnen, aber zum Schreien gebracht haben...   ) für ihre Hilfe beim Jingle!  
Danke, danke! Immer wieder gern, würde ich sagen... hat Spaß gemacht!  [25]

Kurze Frage an KULTist: das Halloween - Night of the Living Dead Special ist vermutlich in der Gegenwart angesiedelt, wie KULT/ANGEL/BUFFY auch, richtig? Ich frage nach, weil ich eventuell ja auch eine andere Epoche für mein AFMBE anbieten könnte... *grübel*
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 21. Oktober 2008, 19:58:21
Joah, ich denke schon!

Ich benutze die KULT-Regeln zwar auch für etwas pulpige Horror-Abenteuer im 19ten Jahrhundert und das Abenteuer ist auch in andere Epochen umsetzbar, aber grundsätzlich geht es schon um eine Halloween-Nacht in unserer Zeit!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Teufelsbraut am 22. Oktober 2008, 13:58:48
Ich bin auch auf dem Ding!!!! [15]

Werd dann wohl bei Argamae in der Runde mitspielen.

Hab nämlich AFMBE noch nie gespielt!

Ich schreie doch immer mal wieder gern....
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Valorin am 23. Oktober 2008, 15:42:23
ZOMBIES!!! JAAA!

Da Noah zwei Tage nach dem Event Geburtstag hat und wir da sicher in den Vorbereitungen usw. stecken, weiß ich noch nicht, ob ich vorbei kommen kann. Wenn ja, habe ich eine Runde Monster Massacre mit Zombiegarantie anzubieten. Mal sehen.


PS: Ich mag Zombies.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Oktober 2008, 20:01:15
Ahh, Monster Massacre... Würd ich evtl. mal probieren wollen.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 27. Oktober 2008, 00:07:30
Wieder einmal Danke Schön an die Organisatoren sowie alle Teilnehmer. Das diesmalige Wob-DinG stand ja thematisch unter dem "World Zombie Day" und das wurde in allen stattfindenden Runden umgesetzt - und von Ithinike und KULTist sogar in entsprechender Kostümierung!

Während sich KULTist mit drei Spieler/inne/n zum Halloween - Night of the Living Dead bei Kerzenschein in das Foyer zurückzog, habe ich selbst mit 5 Teilnehmer/inne/n bei gedämpftem Deckenfluterlicht im "Teenie-Raum" ebenfalls die lebenden Toten heraufbeschworen. Am Tisch nebenan kämpften dann noch Greifenklaue und Maniac gegen die Zombie-Horden des titelmäßig treffenden ZOMBIES!!!!-Brettspiel.

Neben den Mitspielenden kamen auch 2 allgemein Rollenspiel-Interessierte, die sich die Runden erstmal als Zuschauer aus "sicherer Entfernung" zu Gemüte führten und - das darf ich wohl sagen - recht angetan "Blut geleckt" hatten. Ich würde mich freuen, sie bald wieder zu sehen - dann vielleicht auch als Spieler oder gar Spielleiter.

Ebenfalls Lob gebührt der Orga für die Idee einer kleinen Verlosung, bei der 3 Preise kostenlos abzustauben waren.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste DinG!  [23]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Oktober 2008, 00:29:33
ZitatEbenfalls Lob gebührt der Orga für die Idee einer kleinen Verlosung, bei der 3 Preise kostenlos abzustauben waren.
Du irrst, ihr habt nur zwei Preise abgestaubt...

ZitatAm Tisch nebenan kämpften dann noch Greifenklaue und Maniac gegen die Zombie-Horden des titelmäßig treffenden ZOMBIES!!!!-Brettspiel.
Skandal! Ich hab tapfer auf Timo und Monster Massacre gewartet... Skandal!

Immerhin konnte ich Kultist Runde kurzzeitig um einen vierten Spieler ergänzen...


Und vergiß nicht die wahnsinnig günstige RolloResteRampe...  [25]
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: KULTist am 27. Oktober 2008, 00:34:45
Ich fand es auch wieder recht schön, besonders die große Runde in unserer Laberecke am Anfang war imho sehr cool!

Auch die Riesen-Sarg-Box mit Körperteilen zum futtern ganz frisch aus Amerika impotiert war klasse!
Danke Lisa, solche Mitspielerinnen mit solchem Einsatz haben wir sehr gerne! [23]

Leider hat es Valorin diesmal nicht geschafft, vorbeizukommen, aber ist wohl wegen Geburtstagsplanungen zu sehr eingespannt gewesen.
So hat sich Greifenklaue auch noch der KULT-Runde angeschlossen, als sie mit ZOMBIE fertig waren.

Dafür, das wir vorher so viele Absagen hatten, wurde es aber doch recht angenehm und es waren auch Leute da, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.
Sogar ein kleiner Warentisch von Greifenklaue war da, hatte fast was von einem Mini-Con!
Sehr schön! [23]

Und freut mich, wenn alle Beteiligten wieder Spaß hatten und die Preise gut angekommen sind!

Bei passender Gelegenheit gibts sicher wieder mal was! [25]

Edit: Posten zu ähnlicher Zeit führt zu Doppelungen! [15]
Und stimmt, ist schon lustig, wenn Pärchen gewinnen...da landen auch mal zwei Preise (Buch 'Frankenstein' und DVD 'Die Nacht der lebenden Toten/Night of the Living Dead') im selben Haushalt...und das ausgerechnet bei den beiden, die uns beim Jingle unterstützt haben....hm, verdächtig, verdächtig....aber wirklich nur ein Zufall!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Oktober 2008, 00:49:28
ZitatEdit: Posten zu ähnlicher Zeit führt zu Doppelungen!  
Und stimmt, ist schon lustig, wenn Pärchen gewinnen...da landen auch mal zwei Preise (Buch 'Frankenstein' und DVD 'Die Nacht der lebenden Toten/Night of the Living Dead') im selben Haushalt...und das ausgerechnet bei den beiden, die uns beim Jingle unterstützt haben....hm, verdächtig, verdächtig....aber wirklich nur ein Zufall!
*Glüvksfee* *hust* Kein Wunder, dass der VfL so weit oben steht... Aber ich will nicht abschweifen.

ZitatSogar ein kleiner Warentisch von Greifenklaue war da, hatte fast was von einem Mini-Con!
Dachte mir, es erreicht noch ein paar mehr Leute als hier im Forum *flöt* (http://22568.rapidforum.com/topic=105667795934) - außerdem kann man es angucken und angrabbeln - zumindest bei Euch beiden hat es ja geholfen...  [15] *

Nächstes Mal bring ich Würfel mit, die muss ich auch verkleinern...   [25]

Ich kauf übrigens auch gerne...

*Dazu kam, dass ich das Auto reingefahren habe und durchs Kellerfenster diverse Bierkisten in den Keller gestellt habe, da war es kein Problem, die Kartons mal mitzunehmen!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Christophorus am 27. Oktober 2008, 08:19:24
Toll, ich lag das Wochenende schön mit Fieber und Magen-Darm-Problemen in komatösen Zustand im Bett  [19]
Die Klaue hatte mir am Freitag bestimmt was in's Bier gemischt...
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Gast am 27. Oktober 2008, 12:40:19
Servus, alle miteinander.

Na, wieder von den lebenden Toten zu den toten Lebenden auferstanden? ^^

Das gestern war richtig Klasse. Eigentlich war ich in Hannover zu einem Gesellschaftsspielenachmittag und -abend mit Freunden aus alten Theatertagen eingeladen ... Aber
a) sie mögen mich nicht mehr oder
b) es stimmt, dass die Gastgeber MaDa-erkrankt sind, ...

... jedenfalls stand ich unverrichteter Dinge nach einem arbeitsintensiven Vormittag vor der Frage: Nach Salzghetto zurück und verrotten, oder total normal zum WOB-Rollo-Ween-Treffen ... ?

Ich bereue den Weg nicht. Ich war gut unterhalten. Danke schön. Und bis zum nächsten Mal ...

Viele Grüße
ClemLOR



Edit: Auf Wunsch des ehemaligen Nutzers ClemLOR den Realvornamen in den Usernamen gewandelt. (GK)
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Oktober 2008, 12:46:41
ZitatToll, ich lag das Wochenende schön mit Fieber und Magen-Darm-Problemen in komatösen Zustand im Bett  [19]
Die Klaue hatte mir am Freitag bestimmt was in's Bier gemischt...
Brains... Mann, bist Du ein totalausfall.

Nächstes Mal mische ich Dir Vitamin C und Magnesium in Dein Bier... Bier? Für Dich nur noch Hohes C!!!
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: fnord am 27. Oktober 2008, 19:12:21
ZitatIch kauf übrigens auch gerne...
Also wir könnten sicherlich mal ein Tausch/Verkauf Börse machen.
Denn was der eine als "Karteileiche" im Regal hat, sucht ja vielleicht der andere.

Das sollte aber eine konzentrierte Aktion werden, damit das Ding keine Verkaufsveranstaltung wird.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Argamae am 27. Oktober 2008, 19:17:53
ZitatAlso wir könnten sicherlich mal ein Tausch/Verkauf Börse machen.
Das ist eine coole Idee. "Jetzt mit Laber- und Tauschecke" könnte auf dem nächsten DinG-Flyer stehen...

Und ich teile auch fnords Bedenken hinsichtlich der "finanziellen Veranstaltung". Dem sollte klar der Riegel vorgeschoben werden, wollen ja unsere guten Connections zum Hallenbad nicht verderben.
Titel: Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg
Beitrag von: Zy-Nist am 27. Oktober 2008, 19:26:00
Hallo zusammen,

scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein, ich bin bestimmt beim nächsten Ding dabei