Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Ruy am 26. Februar 2004, 14:12:53

Titel: Wähle dein Lieblingsforum
Beitrag von: Ruy am 26. Februar 2004, 14:12:53
Müssen wir oben eigentlich diese Werbung haben? Wähle dein Lieblingsforum, ist ja eine ganz nette Sache, aber irgendwie stört es mich ziemlich. Dies erinnert immer wieder an ein richtiges kleines privates Forum, ist es dich eigentlich nicht. Dort steht ein Verein hinter und die Greifenklaue.
Titel: Wähle dein Lieblingsforum
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Februar 2004, 19:45:54
Nun ja, wir stellen hier keinerlei werbung von uns aus ein... Sprich, nein, wir haben a keine hand drauf. leider!

Im orccup-forum (http://36709.rapidforum.com) ist das gar noch schlimmer, da wird es als area angezeigt...

Immerhin weiß ich zu berichten, dass es Überlegungen gibt, sich werbefrei schalten zu lassen, ABER um da kostenneutral rauszu´kommen bedarf es einiger Anstrengung.

Wenn  du mehr wissen willst, dann nicht hier!