Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: McArden am 08. Juni 2004, 22:05:24

Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: McArden am 08. Juni 2004, 22:05:24
Alarm - Gefechtsstand besetzen - Mesonengeschützbuchten klarmachen!

Ich habe hier eine Page gefunden, wo sich ein paar Treckies wirklich Mühe gegeben haben. Und da die im Braunschweuger und Wolfsburger Raum durch die Gegend marodieren....

Na, schauts Euch mal an:

http://www.luqara.de


Was soll das heißen - wir haben keine Mesonengeschütze...?!?


#
Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: Argamae am 09. Juni 2004, 11:34:41
Falsches System, Du Ignorant!  [25]
Wir haben Phaser und Photonen-Torpedos!!  [15]
Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juni 2004, 12:01:26
Wirklich, rundum gelungene Seite.

Einige witzige missionsberichte...

Ich empfehle mal den hier: Jeder gegen Jeden: Zwei, die sich nicht kennen... - Medien und Phantastik sind ja immer ein ganz eigenes Thema...
Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juni 2004, 15:34:42
Schaut mal ins Gästebuch... da findet sich ein marodierendes MHD und es geht ganz schön ab... Entgegen dem sonstigen durchaus professionellen Äußeren, ist nun auch klar, warum Gästebücher IMMER editierbar sein sollten!!! (http://www.hmg-pangaea.de/Forum/Smiley/i86.gif)
Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: Argamae am 11. Juni 2004, 12:21:36
Für den Unwissenden... was ist ein MHD? Medizinischer Hilfsdienst?  [16]
Titel: Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!
Beitrag von: Aruna am 11. Juni 2004, 12:25:25
Soll wohl MHN heißen: Medizinisch-Holographisches Notfallprogramm  [2]