Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Lazarus am 28. November 2007, 16:40:17

Titel: 1 mal im Monat ist einfach nicht genug.
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 16:40:17
1x im Monat ist nicht genug.
Suche  DSA oder D&D Gruppe und Spielleiter wo ich noch mit einsteigen kann. Raum Helmstedt,Königslutter, Wolfsburg eventuell auch noch bis Braunschweig.
mfg
Lazarus/Matthias
Titel: 1 mal im Monat ist einfach nicht genug.
Beitrag von: Argamae am 28. November 2007, 19:40:04
Unter Umständen besteht eine Möglichkeit für eine D&D-Runde (ca. alle 3 Wochen in WOB), aber ich sage erstmal bewußt: unter Umständen. Bist Du am SA auf dem Rollenspiel-DinG in Wolfsburg? Dann könnte man sich dort einmal kennenlernen und gucken, wie so die Ansprüche und Erwartungen sind. Wir sind uns aber, glaub ich, schon einmal auf einem Wetterstein-Treffen über den Weg gelaufen.

Gruß, Olaf
Titel: 1 mal im Monat ist einfach nicht genug.
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 22:45:11
Oh Mist ist das dies WE schon ?
Kann ich noch nicht sagen.Da mein waffenbruder seine
Ese am samstag anschmeissen wollte und ich ein Paar Brenneisen machen wollte für meine Darstellung als Medicus.
Schrecklich schrecklich.
Muss ich mal sehn wie ich das unter einen Hut bekomme. Eigendlich wollt ich gern nach Wolfsburg kommen.
Ich war nur .......öhm..........ich glaub bisher 2 mal beim offiziellen wetterstein
dabei. Einmal hab ich mit Uli Kult gespielt und einmal Ars magica.
Kann aber sein das wir uns kurz übern weg gelaufen sind.
mfg
Lazarus
Titel: 1 mal im Monat ist einfach nicht genug.
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2007, 23:49:13
ZitatWir sind uns aber, glaub ich, schon einmal auf einem Wetterstein-Treffen über den Weg gelaufen.
Ja, seit ihr!  [15]