Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Mono am 13. Februar 2017, 15:19:37

Titel: Heinzcon 2017
Beitrag von: Mono am 13. Februar 2017, 15:19:37
Auch dieses jahr ist wieder eine heinzcon in Norddeich Mole und ich bin dabei .Ich suche für dieses Jahr eine Mitfahrgelegenheit .Kann mich vielleicht wer aus wolfsburg am fr mitnehmen und am Sonntag auch wieder Zurück ???
Titel: Re: Heinzcon 2017
Beitrag von: HawkCLZ am 14. Februar 2017, 20:01:24
Moin!

Wir fahren auch, bisher 3 im Auto. Sollte von daher machbar sein ;)

Viele Grüße
Christian
Titel: Re: Heinzcon 2017
Beitrag von: Mono am 15. Februar 2017, 04:09:58
Ja super. Ich nehme nicht viel Platz weg.Ich habe nur nen Grossen Rucksack.Aber sio treking mässig gross ist der nicht.