Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Emmerstedter Smaragdspitzler => Thema gestartet von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 10:08:52

Titel: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 10:08:52
Termin: diesen SA (9.7.)

Mitspieler: GK - Corvin, Jahws, Elendiel, Christophorus

Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Christophorus am 06. Juli 2016, 17:37:00
Wo und wann soll's denn losgehen? Ich selbst stünde allerdings erst ab 14 Uhr zur Verfügung.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 17:53:30
14 Uhr, gute Startzeit. Wahrscheinlich bei mir.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Jahws am 07. Juli 2016, 10:52:53
Wäre es möglich den Termin auf Sonntag zu verschieben oder erst Samstag abends anzufangen?
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juli 2016, 11:46:55
Problem, Christophorus kann am Sonntag nicht, spät anfangen wäre auch unschön.

Schrieb aber per PN an Corvin, dass wir gern SO auch was machen können, z.B. Brimstone.

Geht es um Dich, Elendiel oder beide?

(Ggf. kanntest Du ja schon Beyond the wall!?)
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Jahws am 08. Juli 2016, 09:57:35
Hab nur für mich gesprochen, da ich nicht weis wann ich am samstag wieder im Lande bin. Brimstone wäre ich dann auch dabei.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Corvin am 08. Juli 2016, 17:24:43
Elendiel und ich können am Sa. um 14:oo Uhr kommen .
Für So. muss ich leider absagen.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Juli 2016, 18:14:34
Alles klar, dann erstmal morgen BtW 14 Uhr bei mir, alles weitere sehen wir dann!
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juli 2016, 11:34:19
Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2016, 18:14:34
Alles klar, dann erstmal morgen BtW 14 Uhr bei mir, alles weitere sehen wir dann!

Christophorus schafft es nicht zu 14 Uhr, wir fangen dann 15 Uhr an.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Christophorus am 09. Juli 2016, 13:33:22
Zitat von: Greifenklaue am 09. Juli 2016, 11:34:19
Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2016, 18:14:34
Alles klar, dann erstmal morgen BtW 14 Uhr bei mir, alles weitere sehen wir dann!

Christophorus schafft es nicht zu 14 Uhr, wir fangen dann 15 Uhr an.

Naja, bin jetzt wieder im Lande, doch noch pünktlich geschafft. Komme dann trotzdem etwas früher, Ingo?
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juli 2016, 14:05:48
15 Uhr wäre ausreichend ;)
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juli 2016, 22:21:24
Das war doch eine erquickliche Runde. Hat mir gut gefallen, auch dass wir dann recht viel der Sachen aus dem Vorfeld einbinden konnten.
Titel: Re: [BtW] Proberundenorga
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Juli 2016, 00:53:26
Spielbericht bzw. der erwürfelte Hintergrund, zusammengebaut, siehe BtWThread:

Zitat von: Greifenklaue am 10. Juli 2016, 14:43:09
Spielbericht bzw. Abenteuerhintergrundzusammenfassung (Also wie wurden die Würfelergebnisse und gewählten Orte und Personen zusammengesetzt) zum Geheimen Kult und ein bisschen zum Dörfchen Oxley ... im Greifenklaue-Blog (https://greifenklaue.wordpress.com/2016/07/10/beyond-the-wall-spielbericht-der-geheime-kult-das-dorf-oxley/).

Eigentlich wollte ich nur zwei Sätze zum Dörfchen schreiben ;)