Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

HBO-LARP-Trailer für Game of Thrones

Begonnen von Greifenklaue, 05. April 2013, 13:45:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aus dem LARPzeit-NL:

Game of Thrones: Ein Brief für die Königin

Auch HBO (genauer: HBO Nordic) hat LARPer als Werbeträger für sich entdeckt und in Zusammenarbeit mit der dänischen Rollespilsakademiet einen Werbespot zur Dritten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones produziert. Das Video findet Ihr unter www.rollespilsakademiet.dk/hbo/gotpromo.mp4 (die YouTube-Fassung ist in Deutschland leider gesperrt).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Besserwisserboy

In Deutschland gab es übrigens auch schon die ersten Game of Thrones-Larps!
Die Werbung finde ich ganz witzig, aber Larp hat in der Öffentlichkeit von Dänemark einen höheren Bekanntheitsgrad, als hier in Deutschland!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

hellhaim

Astrein  :)
Fehlt nur noch, dass die Greyjoys sich an das englische Königshaus wenden. Oder an Nordkorea!
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung