Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: Kaladrayn am 31. März 2015, 22:19:37

Titel: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: Kaladrayn am 31. März 2015, 22:19:37
Hej Leute!

Wir veranstalten (relativ Spontan) mal wieder ein DSA Larp auf Haus Wetterstein!

Termin: 22.-24.05.15 (Pfingsten)

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an mich, dann gibts eine Einladung.

Gruß
Can
Titel: Re: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: BrotundSpiele am 31. März 2015, 22:38:56
Schade bin Pfingsten verplant, wünsche euch aber viel Spaß dabei. Schon ein folge Con in Planung?
Titel: Re: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: Kaladrayn am 31. März 2015, 22:51:54
Der nächste ist für Winter 2015/2016 angepeilt.

Kann aber gut sein das wir diesen verschieben, da wir befürchten dank Spontanität und Pfingsten nicht genug Spieler zu bekommen...
Titel: Re: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:50:33
Kannst Du mir ein paar Infos zukommen lassen? Ich hätte durchaus Interesse und habe diverse DSA-Larp-Charaktere in der Hinterhand, die ich spielen könnte.
Titel: Re: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: Besserwisserboy am 04. Mai 2015, 23:04:57
Ich würde zusätzlich noch eine PN schreiben. Die wird meist im E-Mail-Fach angezeigt. Ist erfolgsversprechender bei Leuten, die hier nur gelegentlich reinschauen...
Titel: Re: [DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Mai 2015, 12:45:52
Schöner Con! War schön, besserwisserboy mal wieder beim LARP zu sehen - und seine Morr aka Boron-Gewandung in Frühform. Ansonsten ging das Sandboxkonzept auf, viel zu tun und abends lustig gefeiert.

In Kürze mehr ...