Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Also gut, hier meine Aufstellung:

104   Lord Perth Msh T 9 3
116   Celebdol Roth Msh V 13 3
118   Grissom Msh V 11 3
119   Shardik Trl V 14 2
125   Alain Msh M 10 3
126   Will Dearborn Msh M 12 1
129   Vaughn Eisenhart Msh M 10 3
133   Cuthbert Msh A 12 2
134   Ted Brautigan Msh A 12 3
139   Calvin Tower Msh A 10 3
140   Neil Faraday Trl A 13 2
141   Henchick Trl T 16 1
142   Eben Took Msh V 12 1
143   Donald Callahan Msh A 15 1

Nur drei Fremdrassen, also könnt Ihr Euch entsprechende Protestversuche gleich in die Haare schmieren.

Nr. 125 wird erst noch zum Alter 3 (zu diesem DST beantragt).

Da das Turnier auf dem Mini-Orc-Cup-Programm basiert, gehe ich mal davon aus, dass Trainer keine Rolle spielen!?
Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Vannay: Trainer - genau so ist`s
Fremdrassen: hab ich bewußt drauf verzíchtet, die Einschränkung auf At 1 bis 3 ist schon hart genug, kannst also gerne nachträglich noch austauschen
Ripley: an die Aufstellung....seufz. Aber bestimmt hast du den Kader schon lange zusammengestellt und irgendein minderwertiger, degenerierter, unterqualifizierter, debiler Mitarbeiter des OCWV hat darin sein Butterbrot eingewickelt/sie unter die Tastatur seines PC geschoben/einen Papierflieger daraus gebastelt o.s.ä.
...und dann war da noch das CUP f. Klaue...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Nein, der Hund hat sie gefressen, hehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Jau, dann also hier auch meine Aufstellung.

256 Muros                   T         10      3
261 Kairos                   V         10     3
262 Kheleor                 V         13     3
263 Kurrad                  V         11     2
264 Gunk 3                 V           4      2
271 Keldorn                M          10     3
272 Heavy Metal          M          11     3
273 Black Metal           M           10    3
274 Zwockelschreck     M          10    3
275 Schwockelzreck     M          10    3
274 Gunk 4                  M           3     2
283 Bak Hak                A           7     3
284 Aggro                   A           10    3
285 Black Rock            A           10    3

He, damit bin ich bisher die einzige Mannschaft, die zum Gruufhai Neujahrs-Gunk Wahnsinn auch wirklich Gunks nominiert hat!

Alsdann, sogleich meine ORCAN Troopers, falls das noch passt:

604 Carmen Ibanez        T           15    2
606 Col. Carl Jenkins      V           10    3
607 Katrina McKintyre     V           12    2
610 Career Sgt. Zim       M           15   2
611 Priv. Sugar Watkins  M           8     2
612 Zander Barcelow      M           9     1
614 Johnny Rico             A            15   1
615 Shujumi                  A            11   3
616 General Owen          A            11   3
617 Breckinridge            A             8    2
618 Kham Morr Jegarr    T             8     1
623 Omdo Agh               M             12   1
626 Oron Marlik              V            10   3
631 Anwärter Damiren    V            10   1

Frohe Adventszeit und danke fuer's Orgen, Wilfried.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Seit wann spielt Anwärter Damiren denn für die Orcan Troopers? Der Ulrich schummelt doch! [24]

Gottkaiser Ripley

Jaaa, ich höre da so einen gewissen Unterton heraus beim Rork, darum jetzt und hier ohne Verzögerung.. basierend auf dem letzten gedruckten Köpfer, die Aufstellung des Grunzer Regiments I/V

Bak-Huak als Trainer ist klar, aber wen interessiert das?

01 05 Hordenläufer Gnam-Skor T 16, At 2
02 40 Anwärter Culata T12, At 3
03 34 Anwärter Bogaz T12, At 3
04 07 Berserker Goban-Bast V11, At 3
05 08 Gnomschläger Zag V10, At 1
06 31 Anwärter Sahibi V10, At 2
07 10 Hordenläufer Shab-Huak M16, At 3
08 11 Orkzahn Gakuo-Oak M13, At 3
09 12 Gnomschläger Shim M10, At 2
10 13 Gnomschläger Bokg M10, At 2
11 15 Trolltöter Shabarim-Sok A15, At 1
12 38 Sragadalla A14, At 1
13 17 Gnomschläger Bokag A10, At 1
14 18 Zwergtöter Kor A9, At 2

So, jetzt soll mal einer Meckern. Und jetzt muß ich das Programm noch mal einer renovierung unterziehen, weil auch da was falsch war... murmelmurmelgrummelbrummel
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Haudegen: FU schummelt immer - kaum hast du mit ihm zu tun - ZACK - schon schummelt er. Da ich mit ihm in dieser Beziehung schon des öfteren zu tun hatte, kann ich andererseits bestätigen, daß er bei diesen Dingen sehr zuverlässig ist = FU hält seine Schummelabsprachen immer  ein.
Anwärter Damien check ich erst, wenns wirklich zum 16er Feld kommt. z.Z. fehlen noch 3
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

CUP erhalten, mach mich am WE ans rausschreiben! Wenn mehr Eile, dann PN.

Schnipple gerade Tombolalose  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Natürlich ist eile angesagt, schließlich habe selbst ICH schon meine Aufstellung rausgehauen. Was denkst denn du, warum ich vor ZWEI Tagen meine Festplatte rausgekramt und angeschlossen habe, um dir das CUP zu schicken? Mach ran, aber sofort!!! Die selbe Nachricht stelle ich Klaue gleich nochmal als gewünschte PN ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Anwaerter Damiren spielte zumindest eine zeitlang bei den Troopers. Wer fuehrte damals noch gleich die Berliner Baeren?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Uebrigens gelangt man ueber ORCCUP.de immer noch auf die Uralt Seiten vom Webzwerg (ha ha ha), und bei ORCCUP.com steht nur Unsinn. ORC CUP unspezifischer Unsinn, im Ernst voellig bloedsinnig.

Sollte man die Seiten vielleicht auf die Greifenklaue Homepage verlinken?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

So, reanimiert und -aktiviert möchte ich mich auch bewerben, aufstellung gibt es Sonntag.   Fehlen noch 2!

Gottkaiser Ripley

Ach, daß der dämliche Webzwerg sich plötzlich wegen keine-ahnung-was angepißt fühlte und abzog, das paßt offensichtlich  zu ihm, und daß die Seite da noch steht wohl auch. Wird sie wahrscheinlich auch noch bis zum jüngsten Tag, von daher: Besser das als gar nix.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Auch auf die Gefahr hin, dass es im neuen CUP schon steht (habs auf Arbeit nur kurz durchgeblättert und keinen Bock heut nacht, es mir durchs 56k-Modem auf die Festplatte zu zwängen):

1. Wieviel Moti gibt es bei Ruhepause an einem Spieltag, 12?

2. Wann ist eigentlich ZAT?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung