Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

Da die Spielerdaten im Spielplan sowieso veröffentlicht werden, nützt die Geheimhaltungstaktik (per Mail) ja nix, also werde ich hier als erster meine Auswahl offenbaren, alles einmalige Topfavoriten:

Verein: MSK
T: 505; 507
V: 509; 511; 512; 516; 517
M: 522; 524; 525
A: 529; 530; 531; 532
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Greifenklaue

Also, mitmachen würde ich auch...

Hat der Gottkaiser noch meine Mannschaft??? *hust*

Ich selbst hab irgendwo noch meine OC-Savedisk...

Wie läuft das ab? Wirklich in einem großen Zug an einem Tag? Gibt es mehrere Züge mit wieviel Zeit dazwischen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Ich bin selbstverständlich auch dabei.
[195]
War nur etwas hektisch die letzten Tage.

Und ich werde diesen Gunk-Kram selbstverständlich gewinnen! Obwohl, wenn ich mir mein Mittelfeld so betrachte...

Kann man die gewonnenen Stufenpunkte auch auf Spieler verteilen, die nicht am Turnier teilgenommen haben?
Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Hauptsache, da ist nirgendwo ein Haken dabei... ? Denn was hat denn der Rork davon, dieses Turnier zu veranstalten? Ein typischer ORC CUP Manager macht eigentlich nichts umsonst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Hat mich auch schon gewundert. Nichtmal ne Meldegebühr... das wär die Gelegenheit gewesen, der Konkurrenz etwas Kohle abzuluchsen.

Gottkaiser Ripley

mhhh... ich so als Gottkaiser.. ich kann doch eigentlich Spieler von allen Mannschaften melden, die mal dabei waren, oder? Klaue, du NASE!!!! Ich schick ein beliebiges CUP per Mail, wenn du mir sagst, welches das letzte war, wo deine Mannschaft drin war. Letzte Saison?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

HOM und NCP haben die Teilnahme bestätigt, Lotter hat Gareth am Freitagnachmittag angemeldet, damit ist das 8er Feld voll. RWO ist Nr. 9, TvJ Nr. 10 (Nachrücker für die, die mir keine Aufstellung/Zug schicken). Aufstellungen haben MSK, HOM, GeS und TvJ abgegeben. Für das zweite 8er Feld hätt ich bisher also Grunzer I, RWO und TvJ und zur Not BFK - mal kucken, ob sich noch 4 finden...
Vannay: Ja, auch für andere Spieler.
Greifenklaue: Eine Zugabgabe f. alle Begegnungen, fürs taktieren und strategische Denken haste den Spielplan und die Kader der anderen.
Bart FU: zu Rorks Motivation:
1. die Hoffnung, daß andere auch irgendwannmal ein Turnier veranstalten, an dem er dann mit GRK teilnehmen kann
2. das Turnier findet in der Gruufhaikampfbahn statt, 28 Begegnungen sinds - wird schon bischen was f. Gruufhais Kasse abfallen.....
Ripley: immer zu, wenn du zunächst mal mit den Grunzern anfangen würdest, damit ich wenigstens erst mal EINEN Kader von dir hätte...??
(hab übrigens in der letzten Tribune nachgeschaut, die Grunzer I haben genau 2  Spieler mit At 1, 2 oder 3, Rest sind also dann 3er = alles andere als der 8. Platz wäre ein unglaubliches taktisches Meisterstück, vergleichbar nur mit Beutelsends Double in der vergangenen Saison.....)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Letzte Cup in der letzten Saison...

Vielleicht läßt es sich gar als Tabelle rausbasteln bzw. Du hast es noch so vorliegen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

@Rork: Oh, an dieses altersding habe ich so gar nicht gedacht. Hat das was mit den Regeln dieses Mini-Turnieres zu tun?

@Klaue: War mir schon klar, daß du DIESES Cup haben wolltest. Aber ich habe die Festplatte nicht angeschlossen, stand im Flur bis vor kurzem, jetzt ist sie schon ins Arbeitszimmer gewandert, ich glaube, sie steht auf dem Flipper. Jaja, ist so eine Sache mit Aufräumen und Ordnung, aber Dinge finden bei mir meist in kleinen Schritten ihren angestammten Platz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ripley: doch schon, ist ein Jugendturnier, daher sind nur Spieler At 1, 2 oder 3 spielberechtigt, ist bei den Grunzern II kein Problem, die haben, glaub ich, gar keine älteren Spieler...
Wär schön, wenn die Greifenklaue helfen könntest, ich hab mir hier nur die letzten Ausgaben der HB und FKL, an das benötigte CUP komm ich erst am Wochenende wieder ran.
Noch schöner wärs, wenn ich endlich mal weitere Aufstellungen bekommen würde, mir fehlen FSb, MGM`s, RWB, NCP und halt die Grunzer
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Also Grunzer kommt heute noch, Klaue kriegt auch sein CUP heute noch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ach shit, das habe ich ja versprochen (schon wieder vergessen gehabt)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Schön daß du jetzt wieder dran denkst
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung