Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Erster Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 06. Dezember 2005, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Nu stellt Euch mal nicht so an, zumindest als waschechter OrcCupler ist es doch nicht sooooo ein großes Problem, mal was Illegales zu tun! Zumindest, wenn man einen Rucksack voll McDoof-Gutscheinen mitführt. Berserker: An dem Haudegen darfst Du Dich nicht orientieren, der war noch NIE auf der Fete, ist also zweimal auch nur halber Meister geworden. Der hat nur Schiß in der Buchse.  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen...

Also das Gesamtturnier???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Au Mann  [22] Die Berserkas!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Die Berserkas! Skandal, Bestechung!!!!

Öhem, gab es dazu ne eMail?

Wäre toll, hier auch nochmal die Endtabelle zu posten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Skandal, ja! Bestechung, nein! Mail, ja! Soll ich sie dir weiterleiten?

Endtabelle:

Platz   Verein                               Punkte     T +    T +
1    Berserkas                            19   68   10
2    MGM`s Reitende Leichen         15        38   49
3    Felsheim Steinbeißer             12      65      34
4     NCP Dark Towers            12      43      32
5    Rot-Weiß Orkhausen           11     37      22
6    ORCAN Troopers              6       52       31
7    Grunzer Regiment II         6       41       35
8    Tyrannen von Jaggant           1         10     141

Gottkaiser Ripley

Es wäre in der Tat zu überlegen, ob ich neben dem Schutzschirm (Knirps Regenschirm) nicht auch noch ein Segel mitnehme, die blöde Treterei macht mich ganz rammdösig auf dem Stausee. Außerdem gab es letztes Jahr ja den lustigen Sonnenbrand gratis dazu.

Außerdem suche ich immer noch den benzingetriebenen Super Soaker.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Raab-Kaercher. Den wolltst Du schon lange mitbringen!!! Wo bleibt der???

Ich suche noch das Katapult zum Abschuss von Wasser-Granaten. Oder vielleicht einen ferngesteuerten HUbschrauber oder ein Loeschflugzeug? Das sollte auch reichen. Boah, man stelle sich vor, da strampelt so eine Tretboot-Besatzung auf die Bruecke zu, fragt sich noch mit einem unguten Gefuehl in der Magengegend, wo eigentlich zur Hoelle dieses eine Tretboot abgeblieben ist, dann ertoent ploetzlich leise (immer lauter werdend) aus dem Hintergrund der "Ritt der Walkueren" von Wagner, und hinter der Bruecke, quasi aus dem Nichts, taucht so ein ferngesteuerter Loesch-Hubschrauer auf. Aaaah!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatSkandal, ja! Bestechung, nein! Mail, ja! Soll ich sie dir weiterleiten?

Endtabelle:

Platz Verein Punkte T + T +
1 Berserkas 19 68 10
Oha, da muss ich ja wirklich gratulieren...  [21]

Erst Zweiter, dann Erster, Respekt!!!



(Ich glaub, gleich klatscht`s...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Na dann auch dem letzten Gratulanten danke!

Gottkaiser Ripley

Jaja der Florian übertreibt wieder mal. Aber an ein ferngesteuertes Feuerwehrlöschschiff habe ich auch schon gedacht, leider kommt mir da zu wenig Wasser raus und es ist zu leicht zu entern. Das Problem mit dem Kärcher ist der fehlende Stromanschluß, und da der See zur Trinkwasserversorgung dient darf ich keinen Dieselgenerator betreiben. Weiß auch nicht, wer sich sowas blödsinniges Ausdenkt, als wenn 5 liter auslaufendem Diesel so viel Schaden anrichten könnten.... wo täglich im Meer freiwillig oder unfreiwillig Millionen von Tonnen verklappt werden. Also in echt jetzt.

An dieser Stelle weise ich auf ein gleich geschaffenes neues Thema hin, daß da heißen wird: Die besten Ideen für den Stausee! harrharrharr
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung