Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FROHES FEST

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. Dezember 2005, 15:27:41

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

HOHOHO - laßt euch reich beschenken, leute!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hab Dein Geschenk leider noch nicht bekommen! Die anderen ja bestimmt schon, wo Du denen so UNBEDINGT was zukommen lassen wolltest zu Weihnachten, so als Liga Gottkaiser.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wolte ich? Ich dachte, ICH würde als Gottkaiser beschenkt, so in Form von Opfergaben halt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wir können ein paar McD Gutscheine zu Deinen Ehren verbrennen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

FREVEL! Nicht verbrennen. Die Opferung von McD-Gutscheinen wirkt nur, wenn sie zu mir ins Troisdorfer Walhalla geschickt werden.

So ein Scheiß übrigens: Jetzt, wo du nicht mehr in DD wohnst muß ich zum einen die Gutscheine selbst verfuttern und zum zweiten kommt jetzt im März in der Semperoper La Boheme. Super, jetzt können wir uns dafür ein Hotelzimmer nehmen. Du bist ein Schlumpf, hättest dich ja auch einen Hauch dämlicher anstellen können.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Der Gottkaiser geht in die Oper!? *schlock* Achso ja, stümmt ja, da lief neulich im Mercedosaurus ja auch schon dieser Kram. Müssen wir zur nächsten Fete vielleicht schon in barocken Kostümierungen erscheinen?

Fragt ein zunehmend besorgter
Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

bald ist Fasching, kaufste dir einfach ein Orkkostüm, das wird bestimmt auch akzeptiert. Gibt schöne Fotos - ich mit dem Meisterschaftspokal und daneben der jubelnde Ork
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ja, super!

Wenn RIPley mit dem ORK-Kostüm in die New Yorker Metropolitan Opera geht, um sich La Boheme anzuschauen, könnte es sogar sein, daß ich das Opernticket bezahle.

Und Kingda Ka gibt es in DD auch nicht, wohl aber gibt es in New York teurere Hotelzimmer als in DD. Also sei froh, daß ich hier bin.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich bin ja froh über jeden Strohhalm, den man mir reicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung