Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

UMSTRUKTURIERUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Februar 2006, 20:21:34

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich habe eine Umstrukturierung unseres ORC CUP-Themas in diesem Forum beantragt nach folgendem Schema:

Das Menu verändert sich in 3 Themen:

ORC CUP ALLGEMEIN
NHD
HB

Im 1. Punkt (Allgemein) kann jeder Themen eröffnen, in NHD nur ich und in HB nur Florian. So ist eine saubere Trennung und guter Überblick geschaffen. Denke, das kommt jedem Forum-Benutzer zu Gute. Antworten kann natürlich jeder auf jeder Seite schreiben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!

Ich darf Themen eroeffnen... hmmm... Themen eroeffnen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Alles klar. Registriert und an Meister Merlin weitergeleitet!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

HAHA!  FU hat kein "ö" mehr in den Staaten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wenn wir grad dabei sind, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass ich auf der Einstiegsseite des Forums unter "Bugs" einen Grammatikfehler gemeldet habe. Scheint nicht groß beachtet zu werden da.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Schreib das mal als Private Nachricht an Empfänger Nr. 2 - das ist Greifenklaue, der kümmert sich mit Sicherheit drum.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatWenn wir grad dabei sind, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass ich auf der Einstiegsseite des Forums unter "Bugs" einen Grammatikfehler gemeldet habe. Scheint nicht groß beachtet zu werden da.

Grüße, Vannay
Dem Allem/alles-Fehler oder was anders?

Merlin richtet demnächst für die GK als auch für den Orccup was ein und wird sich dann auch den annehmen!

Oder war es noch was weiteres?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Nö, mehr war's nicht.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Merlin

ZitatIch habe eine Umstrukturierung unseres ORC CUP-Themas in diesem Forum beantragt nach folgendem Schema:

Ist umstruktoriert... [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

Ja, das ist doch mal geil. Ich denke, für die Zukunft macht das mehr Sinn als die "alte Ordnung".
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

aeaeaeaeaeaehhh...


das ist irgendwie doof, das mit den "oe"s. alles wird einem weggenommen.

ach, uebrigens, Oli Papp wird sich ja sehr freuen, jetzt kann er ja den Spieler, der Bremen 2004 die Meisterschaft gebracht hat, direkt in Hannover im Krankenhaus besuchen. Ailton. Mal wieder eine tolle HSV Aktion: nach Weihnachten gekauft, dann direkt im 3. Spiel danach verletzungsbedingt losgeworden. ich glaube, ich werde doch Bayern Fan.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

bayern... die sich so durchwuseln mit ihren 1-0? und dann gegen Mainz voll die Schwierigkeiten im DFB-Pokal haben? Was glauben die, was gegen die in der CL zukommt, ich sage nur: Mailand = Endstation.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Zitatach, uebrigens, Oli Papp wird sich ja sehr freuen, jetzt kann er ja den Spieler, der Bremen 2004 die Meisterschaft gebracht hat, direkt in Hannover im Krankenhaus besuchen.

Falsch! Wie heute in der HAZ zu lesen ist, wurde Ailton im Universitätsklinikum Eppendorf operiert. Ach, der gute Toni! Ich hab ihm tatsächlich nen besseren Start bei der ewigen Nr. 2 im Norden gegönnt. Und im Gegensatz zu der Verletzung von Andi Reinke wurde Toni's Kieferbruch in meinen Augen auch nicht ganz unabsichtlich von Balitsch herbeigeführt...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Bzgl. Bayern vs. Mailand: Wir koennen ja auf der Fete Swasiland und Botswana, wahlweise auch Nicaragua blutige Rache an Mailand nehmen lassen. Ich erklaere mich auch bereit, Mailand zu spielen.

Oli Papp: Das mit der Nr. 2 ist ok, wenn Du den Zusatz "im Norden" streichst. Eppendorf... wenn das mal gutgeht. Da gab es doch mal diesen Strahlenskandal, wo ein Arzt eine "etwas" zu hohe Dosis Strahlen zur Brustkrebsbehandlung verabreicht hatte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

ich habw noch ne frage an den administrator:
mach, das wir wieder smilys posten können!!
also unter HB geht es schon mal nicht!!!!
B.  [24]
p.s.: hier schon!!!  [15]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung