Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

MSN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. Februar 2006, 00:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, Leute, ein neues Zeitalter der Kommunikation ist angebrochen. Ab jetzt könnt ihr mich via MSN Messenger (auf der www.msn.de-seite als gratis download zur Verfügung stehend) erreichen, sobald ich am PC bin.. denke ich jedenfalls. Mein Name ist meine e-mail adresse, wenn ich das richtig gepeilt habe (peterschlauch@t-online.de) und eine webcam gäbe es da auch. mal gucken, was das so bringt. mit dem forum brauchte ja auch eine weile, bis das mal losging, vielleicht ist das ein neuer kommunikationsweg.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

siehe auch neuer Thread unter dem HB Topic!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Den Vannay werdet ihr ganz gewiß in diesem neuen Zeitalter der Kommunikation nicht antreffen, alldieweil er von der Sinnhaftigkeit eines Messengers - ebenso wie von der Sinnhaftigkeit bspw. eines Handys - nicht recht überzeugt ist (und auch nicht überzeugt werden will).

Grüße, Vannay  [6]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Jaja, früher wollte der Vannay auch keine Züge per e-mail abgeben oder die Auswertung als PDF erhalten. Wahrscheinlich ist der Vannay auch einer von denen, die bei der Einführung der Atomkraft geschrien haben: Kohle ist viel wärmer, mit Uran kann man nicht heizen! Der Vannay ist bestimmt ein in der Vergangenheit lebenden Gnorf. Aber einen Verbrennungsmotor, das hatter sich gekauft. So einer ist das.

Aber mal im Ernst, ich habe den HB-Thread noch nicht gelesen, das war ziemlich geil, bis auf ständiges Fiepen und Piepen, Video kann man zwar nur 1-1 machen, aber eine Art Chatroom, das würden wir hinkriegen. Kost nix, ist gut. Mehr im nächsten CUP.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung