Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Form und Gestaltung der Orc-Cup-Tore !?!

Begonnen von Greifenklaue, 17. Februar 2006, 19:12:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Unser Chefillustrator wollte ein paar Orccup-Zeichnungen machen und da fiel ihm auf, dass es mal so und mal so dargestellt ist.

Mal sind es typische American Football-Tore, mal sind es Fußballtore.

Mir ist klasr, dass es keine Relevanz fürs ePostspiel hat, er würd es aber gern richtig zeichnen.

Also, was gibt es dazu zu verlautbaren???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Es handelt sich hierbei um das ausgeklügelte "Scheiß-egal-paßt-scho" System des ORC CUPs. Gab mal eine Skaven-Mannschaft, die Jungs waren je nach Bedarf zwischen 30 cm (und weniger) und 2 Metern groß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Genau, mach einfach, was du denkst... ähm... also, weißt schon, was andere für dich denken.
Meine Mannschaft besteht für gewisse Leute ja auch wahlweise aus Elben oder Elfen.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

@ Freiherr: "b" oder "f", beides schwul.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wenn ich in meinem lückenhaften Gedächtnis krame, glaube ich mich jedenfalls erinnern zu können, dass es wesentlich mehr Aktionen gab, in denen die Fußkopf-Tore Fußball-Tore waren. Das heißt, umgekehrt: Aktionen mit American Football-Toren sind mir noch nicht untergekommen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

hmmm? wo finde ich denn die zahlreichen Torzeichnungen, die mal American Football Tore, mal europaeische Soccer-Tore zeigen?

[16]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

also im ORC CUP habe ich das auch noch nicht gesehen, bislang waren in der Tat auf allen darstellungen immer nur die Fußball-Netz(er)-Tore zu sehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitathmmm? wo finde ich denn die zahlreichen Torzeichnungen, die mal American Football Tore, mal europaeische Soccer-Tore zeigen?
Zahlreich nun nicht...

Er hat genau zwei Zeichnungen sich geklaubt, aus Anzeige und/oder Infoflyer. Eine mit Fußballtoren, eine mit Footballtoren...

Ich glaub, der Bild-Ausschnitt von www.greifenklaue.de , der ist im gesamten mit Footballtoren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

äääääähhhhhhhhh... das sind keine Tore im Hintergrund, das sind Fahnen vom Stadionrand... *kratzamkopf???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

*jrrg*

Man sieht ja nicht genau, wo der Ball hinfliegt, ehh?

Wie auch immer - wo auch immer - er zeigte mir zwei Bilder vom Orccup und wollte wissen, wie denn nu?

Ich werd es dann bzgl. der Fußballtore weiterleiten  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rumpo Quaksahl

ihr macht dat schon!
nicht so viel fragen, einfach tun!!
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Da muß ich dem Rumpo mal voll und ganz recht geben. Es wird zu viel geredet. TUN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Nun, ich denk mal, es ging unserem Zeichner darum, nicht etwas falsches zu zeichnen für die Tonne...

Da er regelmäßig hunderte an Zeichnungen liefert, kann ich wirklich nicht sagen, dass er nix tut, im Gegenteil, fleißiger als wir alle  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, wenn der nix tut, muß man ihn rauswerfen. *sinnier....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung