Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE - JA, ICH KOMME!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Mai 2006, 16:20:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Hier bitte nur von jedem EINMAL, WENN er zur FETE kommt, mit Angaben, WANN und OB er einen Schlafplatz braucht. Mal gucken, ob das funktionert. NUR 1 POSTING FÜR JEDEN, DER KOMMT.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, ich komme.

Ankunft Donnerstag, 15.06., 8:35 morgens (oder so), Abfahrt Sonntag, 18.06., irgendwann gegen um 14 Uhr, inclusive 200 km/h Speedrausch zum Sinzenicher Bahnhof, um den Zug in letzter Minute noch zu erreichen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Yo, ich komme natürlich auch.

Ankunft: Freitag früher Nachmittag (hoffentlich), auf jeden Fall mit eigenem fahrbaren Untersatz, Abreise Sonntag früher Nachmittag. Ich nehme natürlich wieder das Klappbett auf dem Speicher.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Oli

Ich komme grundsätzlich nur bei meiner Freundin, bin aber gerne anwesend auf der Fete um mal zu sehen wen es in der nächsten Saison zu schlagen gilt.

Wie ich anreise werde ich noch posten.

Gruß

Oli

Gast

Ich bin auch wieder am Start! Nehm auch gern den angestammten Platz neben FU im Ehebett... ;o) Was die Anreise betrifft, werd ich mich wohl an Vannay halten. Hat ja letztes Mal super funktioniert.

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Mal schnell einen Zwischenstand, oben die 4 Freaks, ich und ein Daniel Zimmermann, der so gar nix mit dem ORC CUP zu tun hat, der aber super was auf die Fresse kriegen kann was die PS2 angeht. Es füllt sich wieder - so ganz langsam.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

hab wie übl. Pfingsturlaub, diesmal an der Nordsee, muß am Freitag also erst Familie heim bringen...ankommen daher mit Auto am Samstag zwischen später Vormittag und früher Nachmittag, bleiben bis ganz zum Ende. Schlafen halt wieder da, wo bis dahin keiner hin wollte, also irgendwo auf  dem Boden des Schlauchschen Dachbodens.
Falls am Samstag irgendwer auf der Route Würzburg - Sinzenich zusteigen möchte, gerne...fahre auch (zumutbare) Umwege
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Sagst du mir noch kurz, ob mit oder ohne Begleitung?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

kann ich leider nix zu sagen, du weißt doch, wie das mit den unzuverlässigen Eibelstädter OC-Managern ist - erst wollense alle mit, dann kommen irgendwelche Feten, Dates, Konzerte usw. dazwischen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Aus der Versenkung auf die Fete. Ich werde auch kommen. Als Schlafplatz nehme ich alles, was übrigbleibt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung