Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE - FAHRGEMEINSCHAFTEN & GELABER

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Mai 2006, 16:22:17

« vorheriges - nächstes »

Berserker


Bart FU

Bei mir kam's auch an.

GEILE FETE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Aähmmm... Also, ich will ja nicht meckern, aber nen CUP hab ich immer noch nicht! Vermutlich hat der Gottkaiser am Samstag meine Mail-Adresse schon aus dem Verteiler gestrichen, während FU unerwarteter Weise noch an der Auswertung basteln musste ... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Bei mir kams an, aber offenbar mein Zug nicht? Ach ja, hab ja gar keinen abgeschickt, wahrscheinlich lags daran.

Bin nächste Saison übrigens wieder dabei, sowohl NHD als auch HB.

Gottkaiser Ripley

Also wenn nicht abgeschickte Züge ankämen, dann säh die Liga wahrscheinlich ganz anders aus.

An Oli ging gerade die 2. Mail raus. Das CUP hatte aber diesmal satte 6,irgendwas MB, vielleicht meckert web.de da?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Mahlzeit! So, bin wieder so halb da, ärgere mich natürlich schwarz, dass ich nicht zur Fete kommen konnte und grusele mich gerade davor, dieses Monster-CUP runterzuladen. Schlüsselbein wächst - hoffentlich - wieder gerade zusammen. Was war denn das nun mit der "lebenden Wasserbombe"?

Wenn mir Gottkaiser und Bart FU vielleicht eben mal gerade ihre Bankverbindungen zukommen lassen könnten zwecks Überweisung des Beitrags für die jeweilige nächste Saison??

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

ZitatAn Oli ging gerade die 2. Mail raus. Das CUP hatte aber diesmal satte 6,irgendwas MB, vielleicht meckert web.de da?

Keine Ahnung! Ist jedenfalls wieder nicht angekommen! Eigentlich hat web.de da zuletzt keine Probleme mehr gemacht. FUs vorletzte Tribune hatte doch irgendwas um die 7 MB. Konnte ich auch ohne Probleme empfangen. Was das nun wieder soll... :-?

Vielleicht kann mal jemand von den Glücklichen WinRAR oder ähnliches bemühen, um mich nicht weiter im Dunkeln tappen zu lassen!

Grüße - Olli

Gast

@Vannay: Schön zu lesen, dass es dir und auch deiner Mutter wieder besser geht. Und die ganzen Geschichten von dieser Party gibts dann spätestens in einem Jahr auf der Party unter der Rubrik "historisches" ... ;-D

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Exakt.. jaja, damals der Eddy Buhler... (Einwurf von berufener Stelle: Nee, das war der Wallbott oder dieser Dingsda.. wie hieß der nochmal?)

Wäre ziemlich geil, wenn dem Oli irgendwer das CUP in komprimierter Form zukommen lassen könnte, sonst würde ich heute abend eine Miniversion extra für ihn backen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

He Vannay, Du bekommst die Bankverbindungen noch von mir, die weiss ich nicht auswendig... REICH!!! ICH WERDE REICH!!!!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und ich betreibe den ORC CUP ja schon seit Jahren, wenn der FU noch reich WIRD, dann BIN ICH JA SCHON REICH!!! HURRAAAA!!!

@ FU: Das Simpsons-Spiel ist soooo geil. Blöderweise quatschen die nur englisch, sind aber unglaublich gut umgesetzt, und Homer kann so quasi alles treten, was rumläuft. Spaß macht es, die alte Oma zu treten, dann fällt die um, und sie dann so lange zu treten, bis sie auf die Straße rollt. Vor ein Auto. Hähähä. Natürlich kann er auch Passanten mit seinem Wagen umfahren. Ein unglaublicher Spaß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatWäre ziemlich geil, wenn dem Oli irgendwer das CUP in komprimierter Form zukommen lassen könnte, sonst würde ich heute abend eine Miniversion extra für ihn backen.

CUP ist da, in voller Länge! GMX sei dank!

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Mal so als Frage: Wo kann ich die aktualisierten Regeln herbekommen?

Gottkaiser Ripley

Die werde ich in Kürze verschicken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

was bedeutet in diesem zusammenhang 'in kuerze'?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung