Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

FETE - FAHRGEMEINSCHAFTEN & GELABER

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Mai 2006, 16:22:17

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Hey, du bekommst wenigstens graue Haare, andere haben bis dahin keine mehr!  [15]

Gottkaiser Ripley

Ausfallen tun sie ja auch noch. Also einige werden grau, andere fallen aus. Warum fallen nicht einfach die grauen Haare aus? Aber wer sagt, ich würde meine Haare färben, den verklage ich - unser Zum-Glück-Ex-Bundeskanzler ist da ja mit gutem Beispiel vorangegangen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, du darfst jetzt bei unserem klagefreudigen, äußerst peinlichen Ex-Bundeskanzler nicht mehr behaupten, daß er gefärbte Haare hätte, wird teuer. Du darfst auch nicht behaupten, daß er Klüngel betrieben hätte, als er noch Kanzler war, um seinen jetzigen, hochdotierten, lauen Job zu erhalten, also sich dort quasi mit Steuergeldern eingekauft hätte. Das weiß zwar jeder, daß diese Sozi-Ratte das gemacht hat, aber sagen darf es niemand. Alleine dieses Posting würde mich wahrscheinlich schon 30.000 Euro oder so kosten, würde es einer an die SPD-Parteizentrale schicken (die distanzieren sich aber sicherlich auch von ihrem Geniestreich Schröder, wenn sie einen Funken verstand hätten. Aber so weit links gibt es wahrscheinlich keine Gehirnzellen mehr?!?)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

MarkusDiedrich

Links? Was hat denn SPD und links noch miteinander zu tun?

Gottkaiser Ripley

Das sagt der noch linkere und bald seinen eigenen Hügel herunterfallende Ex-SPDler Springbrunnen.. nee, Lafontaine auch. Aber was soll´s, mir ist die CDU ja schon zu links - Sozialhilfe, Hartz IV, Arbeitslosengeld... das gibt es alles nur in einem Sozistaat.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wie FJS damals in Bayern noch sagte: "Rechts von mir ist nur noch die Wand."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, ungefähr dort bin ich zu finden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Vor wenigen Minuten erreichte mich folgende E-Mail:

ZitatHallo!

Ich bin eine Freundin von Mathias und er hat mich gebeten, Euch bescheid zu sagen, dass er nicht zum Orc Cup Treffen kommen kann, da er gestern einen Autounfall hatte.

Wäre lieb, wenn Ihr das auch im Forum verbreiten könntet und mir kurz zurückschreibt, wenn Ihr die Mail bekommen habt.

Danke, Katja

Hoffentlich ist dem guten Vannay nicht Schlimmeres passiert! Bleibt nur zu hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Für die Party ist das natürlich ein Riesenverlust, zumal ich mich jetzt selbst noch um eine neue (Mit)Fahrgelegenheit bemühen muss...

Grüße - Boris Karloff

Gast

Edit: *gelöscht*

Siehe aktuellen Thread: http://22568.rapidforum.com/topic=104675050299

Grüße - Boris Karloff


Gottkaiser Ripley

Finde ich wohl extrem geil, daß Adwiti-Deggim sich auch sehen läßt. Ist unser erstes Zusammenstoßen, soweit ich weiß. Vielleicht könnte die Papp-Fahrgemeinschaft ja auch den FU ein gutes Stück nach Norden Richtung HH mitnehmen, wo er doch sicherlich hin will???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Genial, und ich darf hier vor mich hinsiechen... Passt nur auf, ihr. Das entlädt sich alles in Form von fiesen Aktionen nächste Saison!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Yuchuuuuu!!! GEILE FETE mit LEBENDER OLI-WASSERBOMBE auf dem Stausee und uns ist allen so ein ganz klein bißchen schlecht vonna Fresserei und außerdem hat fast jeder, der da war, einen Pokal gewonnen und gleich geht das CUP raus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Also, beim mir ist das CUP noch nicht angekommen...?

Geile Party, dass kann ich wohl bestätigen. Die Stausee-Supersoakerschlacht hat mir persönlich noch mehr Spaß gemacht als letztes Jahr. Das PS-Fußballgezocke war allerdings nicht so der Hit, zumindest aus meiner Sicht ... ;o) Nen Pokal hab ich auch!

Vielen Dank nochmal an den hervorragenden Gastgeber, und natürlich auch an den super Fahrdienst. Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ja, das mit der PS ließ zu wünschen übrig, der Umgang war mir persönlich auch zu wenig exzessiv. Vor allem, daß ich in einem halb verlorenen Spiel nach plötzlichem Programmende gegen Philip verloren habe...

CUP kann ich nicht verstehen, ist gestern abend noch auf die Reise gegangen??? Hat es noch wer NICHT bekommen? Oder bekommen? Wie auch immer. Dir schicke ich es gleich nochmal, Oli.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung