Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE - FAHRGEMEINSCHAFTEN & GELABER

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. Mai 2006, 16:22:17

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, hier kann jeder erzählen, was er möchte. Wo er einen geilen Super Soaker gefunden hat, ob er überhaupt glaubt, daß wir in diesem Jahr nochmal schönes Wetter kriegen (letztes Jahr: Voll der Sonnenbrand) und ob er eine Fahrgemeinschaft anbietet, was auch immer ihr erzählen möchtet. Vor allem ALLES, was NICHT in den Ja ich komme-Thread gehört.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wenn jemand am 14.06. nach New Ork kommt, koennen wir im Rahmen einer Fluggemeinschaft nach Koelle duesen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach so: da ist ja auch Fussball-WM!!! Wir koennten natuerlich mit dem Beamer zuerst die Spiele sehen und dann mit der PS/2 die ganzen Begegnungen nachspielen. Falls jemand meint, Angola und Iran seien zu Unrecht unter die Raeder gekommen, der mag gerne mit ebendiesen Teams gegen mich antreten. Ich uebernehme dann allerdings Spanien oder Italien oder Brasilien oder so.

Bevor jetzt wer lacht: diesmal besitze ich eine Tastatur mit USB-Schnitstelle, das funzt besser fuer mich als diese kraepeligen PS/2 Kontrollelemente.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Wer sich bis Göttingen mit dem Zug oder sonstwie traut, der kann im Mietwagen mitfahren und muss sich nur die Spritkosten mit den Mitfahrern teilen (und vielleicht für die Navigation bis Sinzenich sorgen, der Olli hat das das letzte Mal prima hingekriegt :-).  Also: Je mehr, desto besser. Mietwagen selbst mache ich.

Los geht's wie immer Freitag früh. 9.00 Uhr ist angepeilt, ehe dann alle da sind, ist es sowieso um 10.00 Uhr. Zurück geht es Sonntag zu zivilen Ankunftszeiten in Göttingen.

Wenn keiner mitkommt: Auch gut, dann fahre ich mit Motorrad.

Es wäre schön, wenn sich Mitfahrwillige so spätestens bis Ende Mai entscheiden - und dies hier auch mitteilen - könnten, damit ich den Mietwagen klarmachen kann.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Muß mal gucken, ob wir in Sinzenich digitales TV empfangen können, dann können wir in der Garage in der Tat über den Beamer mit Zusatzkühlung (!) Fußball gucken und anschließend nachspielen. FU verliert allerdings auch mit Tastatur, da dürfte kein Unterschied sein. Und sollte er anfangen, irgendwas zu gewinnen, dann spielen wir was anderes. Funzt das mit dem digitalen TV nicht, kann jeder die Spiele im Wohnzimmer gucken, wenn es wen wirklich interessiert. Sind schließlich nur Vorrundenspiele, gähn. Na gut, werden die einzigen Spiele mit deutscher Beteiligung sein, aber die wuseln sich da schon irgendwie durch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Die WIESELN sich durch. Das ist schliesslich die einzige Eigenschaft, die uns Menschen von den Tieren unterscheidet... ausser von den Wieseln natuerlich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Genau, das muß Bart lernen, weil er ja kein Pfadfinder sein wollte. Mist, warum ist das keine Frage gewesen? Aber in der Vor-Vordereifel sagen wir trotzdem WUSELN. Vielleicht gibt es hier eine Tierwelt, die der Öffentlichkeit bislang verborgen geblieben ist?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Hm, kann immer noch nix zu sagen, solang ich den Termin für meine mündliche Prüfung noch net hab (wegen der schriftlichen hab ich auch den letzten Zug verpennt, Schande über mein Haupt)! Aber abgeneigt wäre ich dem ganzen Spektakel erstmal nicht!

Und im "Ja, ich komme"-Thread spricht Rork von der Würzburg-Sinzenich-Route! Wäre für mich ja evtl. eine Mitfahrmöglichkeit, ansonsten bietet sich natürlich auch bei mir des Motorrad an!

Vannay

So, also für Kurzentschlossene: Gestartet wird im Mietwagen ab Göttingen (Europcar, Groner Landstraße, nahe beim Bahnhof) am Freitag, den 16.06., um 12.00 Uhr, Rückfahrt am Sonntag. Ging leider nicht anders, weil Mietwagen ab um 9.00 Uhr zu teuer.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ICH BIN WIEDER DA! Urlaub beendet, mir ist kalt, war gestern noch vor Santander (Spanien), heute Troisdorf. Bei superkaltem Wetter mehr als eine bescheidene Leistung: Wer mich sucht, bin in der Badewanne. Bis ungefähr Juli.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Welcome back. Princeton heute: 31 Grad im Schatten und eine Luft zum Schneiden. Und das ist erst der Anfang.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Cordoba vor 2 Wochen: 46 Grad, und das war Mitte Mai.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Simon gestern abend: 40 Grad. Fieber. Ihr wisst gar nicht, was einem da für bescheuerte Ideen für Aktionen kommen...
Mein Bruder fährt Freitag auch nach Spanien, der Fiese! Ich hoffe mal, dass er mit zur OrcCup-Fete kommen möchte, ansonsten siehts eher unblumig aus, Denn ich könnte zwar irgendwie nach Göttingen kommen, aber nicht um 12 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt muss dem lieben Simon noch ein wenig Allgemeinbildúng eingetrichtert werden...
PS: Länger als zwei Stunden im Wasser gibt schrumpelige Haut! Aber ich kenne dein Äußeres nicht, Ripley, vielleicht macht das ja zu deinem Normalzustand keinen Unterschied...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

blöde Witze über reifere OC-Aktivisten kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Recht hat der Rork, und ich bin sogar noch jünger als er. Mhhh.. JEDER ist jünger als Rork. Er war VOR GOTT DA! Muß man sich mal vorstellen. Aber in OC-Jahren ist niemand älter als ich, höchsten gleichalt. Aber davon gibt es niemanden mehr. Aber meine Freundin sagt auch ständig, ich bekäm Falten.. und voll die grauen Haare, noch sind es einzelne, aber es sind schon ganz schön viele einzelne.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung