Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE - VANNAY LEIDER NICHT DABEI

Begonnen von Gast, 05. Juni 2006, 10:43:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vor wenigen Minuten erreichte mich folgende E-Mail:

ZitatHallo!

Ich bin eine Freundin von Mathias und er hat mich gebeten, Euch bescheid zu sagen, dass er nicht zum Orc Cup Treffen kommen kann, da er gestern einen Autounfall hatte.

Wäre lieb, wenn Ihr das auch im Forum verbreiten könntet und mir kurz zurückschreibt, wenn Ihr die Mail bekommen habt.

Danke, Katja

Hoffentlich ist dem guten Vannay nicht Schlimmeres passiert! Bleibt nur zu hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Für die Party ist das natürlich ein Riesenverlust, zumal ich mich jetzt selbst noch um eine neue (Mit-)Fahrgelegenheit bemühen muss...

Grüße - Boris Karloff

Gast

Noch ein kurzes Update:

Vannay geht es einigermaßen. Er hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Damit kann man ganz gut leben. (<- Das weiß ich aus eigener Erfahrung!) Es hat schon schlimmere Verletzungen bei Autounfällen gegeben. Leider liegt seine Mutter noch im Krankenhaus, so dass er bis auf Weiteres erst einmal in Magdeburg bleibt, verständlicher Weise!

Ich wünsch den beiden alles Gute und gute Besserung!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ich habe der Katja auch schon Besserungswünsche für´n Effe übermittelt, stellvertretend aller ORC CUPler, nicht mal die, die in der Tabelle unter ihm stehen habe ich ausgeschlossen, verlogenerweise.

Schlüsselbein ist OK, damit könnte er auch zur Fete kommen, olles Weichei, das mit der Mutter ist nicht so schön, war sie denn auch bei dem Unfall dabei?

Wie auch immer, alle leben anscheinend, also müssen wir das ohne den Effe durchstehen, was mir alleine schon darum leid tut, weil ich gegen ihn im PS-Fußball gewinnen konnte. Ach, warum konnte das nicht den Oli treffen, der besiegt mich mit seinen Fischköpfen immer? Immer gehen die Besten (in diesem Sinne, die schlechtesten) zuerst. Hoffentlich stürtz FU nicht auf dem Flug von USA mit seiner Fokker ab.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Werd gesund Vannay, jetzt wo sogar Adwiti teilnimmt... BIITTTÖÖÖÖÖÖ.... pöh, heulsuse.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yo, auch Mudding geht es wieder einigermaßen, ist aber schlechter dran als ich.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung