Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Ausserirdischen Besucher kommen...

Begonnen von Bart FU, 20. Oktober 2006, 20:17:10

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Nein nein, die sieht weder den Weckmann noch die Tortellinis. Du musst sie nur richtig unter viel Sahnesauce begraben, dann findet die Waage die nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

..und Pommes versteckt man am besten unter Majo und Ketchup.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

mhhhhhhhhhhhhhhh.. Majo.... Heute habe ich dem Drang widerstanden, die 20 meter vom Büro zum McD zu gehen. Morgen jedoch werde ich mich zum Subways bewegen, Wiegezeitpunkt ist ja morgen früh, vor allem. Und morgen ist der große Tag, ich habe 16 Marken gesammelt, muß also nur ein Getränk bezahlen und krieg mein Sub umsonst. Geil, geil, geil! Florian darf natürlich seinen Hoagie essen, der ist größer. Das ist doof.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Setze übrigens auch auf den Gottkaiser! Warum? Siehe Kreiiischer.
Wird's im Cup mit jedem DST eine Liste mit den Tipp-Punkten der Manager geben?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Greifenklaue

Ich setzt auf Florian, da scheint mehr Potential da zu sein  [25]

Sprich, wer mehr hat, kann auch mehr reduzieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, Klaue, und wer findet Deinen Tipp hier in diesem abgelegenen Thread? Der Gottkaiser mal wieder....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, dann vertraue ich mal darauf, dass der Gottkaiser nicht schummelt (ein sicherlich vollkommen abwegiger Gedanke) und veroeffentliche mein Ergebnis:

2.9 kg Gewichtsabnahme von Freitag, 13.11. (morgens) bis zu Freitag, 27.11. (morgens).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung