Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Ausserirdischen Besucher kommen...

Begonnen von Bart FU, 20. Oktober 2006, 20:17:10

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da werden mit Sicherheit in Kürze Versicherungen drauf reagieren. Nachdem hier Anfang der 90er mal ein kleines Erdbeben an den Häusern rüttelten, verlangten die Kunden nach einer Erdbebenschutzversicherung. Da denkt man immer, die Versicherungsfritzen wollen einem was aufschwatzen, aber nein, die Kunden wollen es. Nicht der gläserne Mensch ist der Mensch der Zukunft, nein, der in Watte eingepackte Mensch wird es sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

[15]

Aber wenn die Watte zu teuer ist, kommen die Versicherungsheinis und nehmen die Bank weg, auf dem der Mensch in seiner Watte liegt. Er faellt herunter und tut sich trotzdem weh.

Ich hatte es bisher eigentlich immer fuer einen Scherz gehalten, wenn in einer Versicherungspolice steht, Schaden durch Meteoriteneinschlag waeren gedeckt/nicht gedeckt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Jetzt werfen die Engel schon Feuer auf Troisdorf.

Ist das irgendwie der Sündenpfuhl der Welt? Beim Fleischskandal hatte Troisdorf doch auch schon Großauftritt...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Fleischskandal? Du meinst die ORC CUP Fete? Die war aber in Sinzenich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also, eigentlich decken Versicherungen in Policen (Wohngebäude) nur den Schaden ab, den bemannte Flugobjekte anrichten. Meteoriten sind meist unbemannt. Das blöde ist, daß wenn ein Starfighter Pilot samt Maschine abschmiert, vorher aber noch den Notausstieg nutzt, die Restmaschine sozusagen ein unbemanntes Flugobjekt ist. Als Hauseigentümer würdest du dich also freuen, wenn er mit an Bord wäre. Darf aber auch ansonsten die Bundeswehr zahlen. Wobei das Haus nur ein Bruchteil der Maschine kosten dürfte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatFleischskandal? Du meinst die ORC CUP Fete? Die war aber in Sinzenich.
Das die Orccupfete zu einem Fleisch- und Müllskandal sich ausweitet, steht außer Frage.

Nein, ich meine, dass in Troisdorf eines jener Lager mit Gammelfleisch sich befunden hätte!?

Ahh, googel hilf, hier hat jemand den Artikel als .pdf ins Netz gestellt: www.ursula-heinen.de/news/K%F6lnische%20Rundschau251105.pdf

25. November 2005 Kölnische Rundschau Gammelfleisch in Troisdorf

"Gammelfleisch in Troisdorf. Troisdorf - Der Chef eines Fleischhandelsbetriebs in Troisdorf bei Köln ist in. Zusammenhang mit dem Fleischskandal festgenommen ..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatMeteoriten sind meist unbemannt.

Meist?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und was ist mit Alf, wie kam der auf der Erde an? Achso, das war ein Raumschiff. Aber Superman, wie war das? Mhhh.. gut, auch ein Raumschiff.. ach, irgendwas. Ahhhhh.. wir erinnern uns, z.B. der Akte X Film, was war da? Oder Evolution? Kam da nicht auch das Leben mit einem Meteoriten?

@ Greifenklaue: Was weißt denn du über die Fleischberge bei der ORC CUP Fete, wo du dieser doch konsequent fern bleibst... findet übrigens die X-MAS-CON statt in diesem Jahr?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Evolution (Film):

Ein Asteroid fällt auf die Erde, dabei zerstört er das Auto von Wayne Grey, der sich an dem abseits gelegenen Ort auf die Feuerwehrmannprüfung vorbereitet. Die Wissenschaftler Ira Kane und Harry Block entdecken in dem Asteroiden außerirdische Lebensformen. Die Organismen vermehren sich und evoluieren schnell, die Einzeller mutieren bereits nach einigen Stunden zu mehrzelligen Organismen. Block und Kane träumen vom Nobelpreis.

Immerhin. Aber dieser Asterid war wohl eher "beeinzellert" als "bemannt".

Also, als bemanntes Flugobjekt wuerde fuer die Versicherung auch ein Raumschiff mit einem Ausserirdischen gelten? Oder wuerden die erst zahlen, wenn einwandfrei nachgewiesen ist, dass es sich bei dem Ausserirdischen dann um einen Mann handelt, also quasi nie?

Und angenommen, Moellemann faellt auf Deine Gartenlaube. Gilt das auch als bemanntes Flugobjekt? Oder eher als fliegender Mann? Greift die Versicherung da?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also, die Definition umfaßt hier nur das "bemannte" Flugobjekt. Ob ein Außerirdischer, mit einer 100-fach uns Überlegenen Intäligänz als Mann oder Lebewesen zählt.. mhhh.. Was soll ich dazu sagen? "Ich bringe euch Friiiiieden" - "Tötet ihn!"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitat@ Greifenklaue: Was weißt denn du über die Fleischberge bei der ORC CUP Fete, wo du dieser doch konsequent fern bleibst... findet übrigens die X-MAS-CON statt in diesem Jahr?
Die Segnungen der Zeit... Wenn ich überall hinwürde, wo ich hinwollte und wo ich eingeladen wäre, müßte das Jahr in die Segnungen von mehr Wochenenden kommen... Aber gräm Dich nicht, die Messe Essen ignorier ich auch seit Jahren konsequent.

X-Mas dieses Jahr? Meines Kenntnisstandes: Nein. Sollte irgendwas andereres bei rauskommen, informier ich Dich selbstverständlich bzw. weise auf den Thread hin. Ob es sich aufgrund der Besucherprognose für Dich lohnt, musst Du dann wissen. Aber zu 90% Nein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

mist, da konnte ich immer so schön heimlich schoko-nikoläuse futtern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na, dann geht das wohl dieses Jahr nicht mehr. Heimlich. Aber troeste Dich: die Waage sieht alles, vor ihr kann man die Nikolaeuse nicht verbergen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und wie ist das mit dem Weckmann von heute? Aber die Tortellinis mit richtig fett Sauce, das sieht die doch auch nicht, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung