Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

NACH DER FETE IST VOR DER FETE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 05. November 2006, 15:19:45

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Da die "zahlenden" Gäste (soll kein Hinweis sein, der Fetenobelix ist DEFINITIV GESTRICHTEN!!! - es sei denn, es wäre so viel, daß ich mir a) einen Keller bauen könnte oder b) damit nach Las Vegas käme) zwischenzeitlich erquickend wenig geworden sind und ich für 2007 mit FU, dem guten, treuen Oli Papp, evtl. dem Deggim-Clan und einem hoffentlich dann wieder gesundeten Effe (später dann mindestens EIN Seifert) rechne, kamen wir auf den Vorschlag (FU und ich), daß wir Samstags ins Phantasialand fahren könnten. Wäre mal eine ganz neue Form von Äktschn. Sagt mal, was ihr so darüber denkt.

Leute, die NICHT auf die Fete kommen wollen, brauchen sich wohl auch NICHT zu äußern. Achja, liest ja doch niemand.. *seufz...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Was gibt's denn da kaputtzumachen?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

zur nächsten OC-Fete komm ich wahrscheinlich schon Freitagnacht, da die bayer. Pfingstferien diesmal sehr früh sind, komme also nicht von irgendwoher aus dem Urlaub.
Phantasialand: in den letzten 14 Jahren hab ich bundes/europaweit  ca. 25 bis 30  Besuche in den verschiedensten  Freizeitparks absolviert. Letzter war dieses Jahr Gardaland in Italien, Phantasieland war ich 2mal, letzter Besuch im vergangenen Jahr (Highlight: in der Wildwasserbahn bis auf die Knochen klatschnaß bei Außentemperatur von knapp 10 Grad - was für ein Spaß). Braucht wegen mir nicht sein, wenns unbedingt sein muß, geh ich nat. mit.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Kleine Kinder und das Pappmache-Gedöns. Wildwasserbahn mit Supersoaker, auch mal was neues, höhö.

@ Rork: Wie kommt das, daß du als Fremdländer häufiger im Fantaland bist als ich, der fast daneben wohnt??
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Supersoaker in der Wildwasserbahn: Hm, unter erschwerten Bedingungen ... hm ... Schangsen stehen gut, dass Bart FU sich mal wieder eine blutige Verletzung holt ... hm ... yo!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

weil ich seit geraumer Zeit das Unterhaltungskasperle für meine Kinder spiele - Tripsdrill, Legoland, Steinwasenpark, Rust, Thurn und Taxis, Towerland, Schwabenpark, Geiselwind...nix ist mir fremd
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Also, ich find die Sache grundsätzlich Interessant, zumal ich vor gefühlt 15 Jahren das letzte Mal im Phantasialand war. Allerdings würde ich auch das Stauseespektakel missen...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir uns an einem Wochenende Mitte Juni nicht recht lange die Beine in den Bauch stehen, bevor wir mal in den Genuss einer Achterbahn oder wasauchimmer kommen!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

mhhh..  da könnte der Boris recht haben. Ich bin gerade in Verhandlungen mit FU, ob wir vor bzw. nach der offiziellen Fete da hin fahren. So ein Montag oder Donnerstag wäre nicht zu verübeln. Dann müßten interessierte allerdings auch einen Tag länger bleiben, was vielfach ja auch nicht so einfach ist.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Noch mehr Fleisch? Aber immer...  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ah...Fleisch. Das spricht sehr fuer eine Verlaengerung.

@ Rork: Im Legoland habe ich meinen ersten Fuehrerschein gemacht.

@ Vannay: Juhu. endlich mal jemand, der meinen koerperlichen EINsatz und nicht den geistigen AUSsetzer (wosinddennmeinekarten) erinnert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, also nach dem doch etwas ausschweifenden Samstag meinerseits muß/darf/kann ich sagen, daß eine Ausdehnung der Fete auf die ursprünglichen 4 Tage von meiner Seite aus nichts im Wege steht. Natürlich müßtet ihr Donnerstags bereits zu Fanta-Land Zeiten angereist sein, ODER aber natürlich schon am Mittwoch spätabend, poofen dann allerdings mit Zwischenstation in Troisdorf - der NOCH OCWV WELT(endlich mal eine neue Bedeutung nach der Westerweiterung)VERBANDSSITZ.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung