Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: McArden am 18. Mai 2005, 01:20:27

Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: McArden am 18. Mai 2005, 01:20:27
Anläßlich des bevorstehenden ZAT:

Die Seite des ORC CUP ist innerhalb der Greifenklaue- Homepage in den neuen Bereich gewandert. Hier der aktuelle Link:

ORC CUP (http://www.nexuswob.org/GK/orccup_main.html)

Gruß, Aaron Alistair Mc Arden

#
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Bart FU am 18. Mai 2005, 01:26:19
Weiß ich doch schon langeee, Alder, ey!

Trotzdem danke schön.
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: McArden am 18. Mai 2005, 01:30:19
Tscha - aber meinst Du, daß Deine Mit- Manager ebenfalls so fixe Burschen (und Bürschinnen) sind?

[15]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Bart FU am 18. Mai 2005, 02:47:36
Mir doch Banane, Hauptsache, ich tu gewinnen tun. [22]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. September 2005, 11:40:12
hey mcarden!!!
was ist los???
cup haben will!!!!!!!!!!
könnt ihr das nicht so regeln,
dass der gottkaiser das cup selber zum download
einstellen kann????????????
immer diese elendige warterei!!!!!!!!!!!!
B.  [24]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. September 2005, 12:49:29
Da hat doch der Gottkaiser gar keinen Nerv drauf.
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. September 2005, 12:51:47
dann schick uns doch ne e-mail!!!!!!!!!!!!
B.  [24]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. September 2005, 19:18:44
Wie schon im ZAT gepostet. Nicht mehr heute, aber spätestens zum nächsten ZAT, irgendwie klappt das nicht mehr mit McArden.
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Greifenklaue am 15. September 2005, 19:47:07
Zitathey mcarden!!!
was ist los???
cup haben will!!!!!!!!!!
könnt ihr das nicht so regeln,
dass der gottkaiser das cup selber zum download
einstellen kann????????????
immer diese elendige warterei!!!!!!!!!!!!
Mahlzeit!

Also, heute abend sollte er online kommen! Der CUP.

McArden wird das sicherlich posten!

Ggf. ist wirklich zu überlegen, ob man dem Gottkaiser einen Direktzugang verschafft, wie und in welcher Form, darüber grübeln wir mal  [21]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. September 2005, 20:41:38
wo sollen wir denn das cup herbekommen,
wenn nicht von der greifenklaue seite oder vom
gottkaiser direkt??????????????????????????????
ich mein ich hab verständnis für beschäftigte menschen,
aber dann muß man eine andere lösung finden,
denn heute ist schon donnerstag, und so kann man auch nicht mehr mit ruhigem gewissen an der pünktlichkeit der züge meckern,
wenn es eine woche dauert, bis man das cup hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber echt!  [20]
B.  [24]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Vannay am 15. September 2005, 22:48:05
Locker bleiben. Das CUP kam bisher noch immer vor dem nächsten ZAT.

Grüße, Vannay
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 16. September 2005, 13:08:58
ja jut.
bin ja schon ruhig!!!
B.  [24]
Titel: Der CUP ist umgezogen!
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2005, 13:17:19
Zitatwo sollen wir denn das cup herbekommen,
wenn nicht von der greifenklaue seite oder vom
gottkaiser direkt??????????????????????????????
ich mein ich hab verständnis für beschäftigte menschen,
aber dann muß man eine andere lösung finden,
denn heute ist schon donnerstag, und so kann man auch nicht mehr mit ruhigem gewissen an der pünktlichkeit der züge meckern,
wenn es eine woche dauert, bis man das cup hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, also diesmal lag es aber nicht an uns, der Cup ist weisungsgemäß am nächsten Tag nach dem Zuschicken online gegangen!

Was ich in bezug auf andere Möglichkeiten meinte, ist, dass es durchaus möglich wäre, dem Gottkaiser einen FTP-Zugang zu gewähren.

Dies geht wohl sogar für einen eingeschränkten Bereich! (sprich: man kann nicht versehentlich meine HP leerräumen... [25] )
ZitatLocker bleiben. Das CUP kam bisher noch immer vor dem nächsten ZAT.
Nee, ich weiß ja, wie heiß man darauf ist!

Bisher hat es ja "nur" bei einem Cup nicht hingehauen, dem vom ersten ZAT. Der Startcup ging ja via eMail rum!

Nedbenbei, könnte jemand McArden den Startcup zuschicken? (Und das danach hier als erledigt schreiben?)

Ihm fehlten noch die ZAT-Termine, die dürften da drin ja zu finden sein!?!