Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Slain & Slaughtered #1 unterm Weihnachtsbaum!?!

Begonnen von Greifenklaue, 22. Dezember 2004, 16:53:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Als Weihnachtsüberraschung für unsere werte Leserschaft haben wir noch etwas, was ihr hoffentlich zu schätzen wisst: die Erstausgabe des Slain & Slaughtered von anno 92 als .pdf-Download.

Gnadenlos wird Timo Brüggemann durch den Kakao gezogen, der versuchte mit dem Fanverlag Myth of Adventure Fanzines exclusiv zu vertreiben. Auch, warum Boccia nicht in die Hände von Rollenspielern fallen sollte, wird bei den Statuten des ESBC e.V. schnell deutlich. Den Höhepunkt bildet schließlich Fandom - Deine Armut kotzt mich an, hier wurden Fake-Briefe an diverse Fanziner geschickt, um mal zu sehen, was dabei so rauskommt... Dazu noch Selbstzensur für jederman, eine Verarsche der Aktion "Rollenspieler gegen Gewalt" und kaum "ungenutzer Platz".

Besonderer Dank geht an Fandom-Legende, S&S-Redakteur und Orccup`ler Peter Schlauch, der den Download zur Verfügung stellt.

Der Download befindet sich oben auf der Frontseite von www.greifenklaue.de

Frohe Weinachten und guten Jahr ins neue Jahr, nice dice - Ingo im Namen der Greifenklauen-Redax - im nächsten Jahr mit neuem Heft und neuer Page!!!

Ach ja, Kommentare zur Aktion und INSBESONDERE zum Heft sind natürlich höchsterwünscht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung