[Con] Nordcon 05.06. - 07.06.2009 in Hamburg

Begonnen von Greifenklaue, 12. März 2009, 00:52:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Schon mal vormerken und ganz dick in den Kalender eintragen:

Nordcon 05.06. - 07.06.2009

Selbes Gebäude wie letztes Jahr mit optimierter Ausnutzung und wie immer jeder Menge Spaß. Mehr gibt es dann wie gewohnt in den nächsten Monaten wieder auf http://www.nordcon-hamburg.de/ "

Ich werd da sein! Wer noch? Und wer will an Bord???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, da ich glaube ich Frühschicht habe, könnte ich ab Freitags Nachmittags wohl mitkommen!

Gerne wieder da!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Schulzi

Ja, ich bin auch da, und wie cool: Gewandetet kommen für die Hälfte des Preises rein!!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Argamae

Ja, der NordCon war eigentlich immer leidlich unterhaltsam. Wäre wohl auch wieder dabei, falls Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (in KULTists Richtung schiel).  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Würde ja gerne mal wieder eine Con besuchen, aber ich habe erst Ende Juni Urlaub...  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

ZitatJa, der NordCon war eigentlich immer leidlich unterhaltsam. Wäre wohl auch wieder dabei, falls Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (in KULTists Richtung schiel).  [23]

Hm, Zugang zu einer leeren Wohnung habe ich leider nicht mehr, aber letztes Mal konnte man doch super in den Turnhallen pennen!
Und Duschen gibts da ja auch!

Ansonsten sage ich nur...... KFC!!!!!!!!  [24]  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Und ich hab jetzt gar einen schwesterlichen Vorposten in Hamburg errichtet...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Zitat
ZitatJa, der NordCon war eigentlich immer leidlich unterhaltsam. Wäre wohl auch wieder dabei, falls Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (in KULTists Richtung schiel).  [23]

Hm, Zugang zu einer leeren Wohnung habe ich leider nicht mehr, aber letztes Mal konnte man doch super in den Turnhallen pennen!
Und Duschen gibts da ja auch!

Ansonsten sage ich nur...... KFC!!!!!!!!  [24]  [15]

In der Halle pennen war recht angenehm. Nur die Tür quietschte immer so. Also auf jeden Fall (auch gegen Schnarcher) Ohropaks mitnehmen.
Wir sind auch wieder am Start....mind. 2 Leute.

Greifenklaue

Cool, dann treffen wir uns bestimmt bzw. sprechen noch näheres ab!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

So, wie es aussieht, bekomme ich trotz Sonderschichten bei meinem Arbeitgeber vermutlich frei und kann auch am Freitag los!

Also, wie sieht es denn aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 18. Mai 2009, 11:10:25
So, wie es aussieht, bekomme ich trotz Sonderschichten bei meinem Arbeitgeber vermutlich frei und kann auch am Freitag los!

Also, wie sieht es denn aus?
Habe hier mal einen Thread zur Fahrtplanung gemacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also - in Turnhallen schlafen ist nicht mehr so mein Ding. Das war letztesmal nämlich so gut wie gar nicht möglich. Falls es eine Möglichkeit zur privaten Unterbringung gibt, wäre ich wohl dabei. Falls nicht, schone ich lieber meinen strapazierten Geldbeutel.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

DT-News: NordCon 09 Videobericht

Die NordCon in Hamburg gehört zu den bekanntesten Veranstaltungen im Bereich Rollenspiele und Phantastik. Da es auf der Veranstaltung auch einen recht großen LARP-Bereich gibt, hat sich das Team von DT-News dort umgesehen und Impressionen eingefangen (unter anderem in einem Interview mit "Schlachten"-Björn, der die LARP-Schlachten auf der NordCon organisiert).

Ihr findet den Beitrag unter

www.dt-news.de

Quelle: LARPzeit-NL
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung