Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06.03.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 20. Februar 2010, 16:28:43

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Ich werde wohl als Spieler anwesend sein

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Biest am 02. März 2010, 14:57:06
Sieht so aus, als hätte wir dieses mal ne ganze Menge Rollenspiel-Angebote... Warhammer, Project Twilight, Cthulhu, LabyrinthLord, Deadlands... okay, es werden sicher nicht alle stattfinden, aber die Entwicklung finde ich gut. RPG waren in letzter Zeit auch wirklich etwas mau...

Ich hoffe also mal, dass auch entsprechend Spieler da sind.

Sounds good!

Werde wohl auch kommen, allerdings aufgrund meiner Nachtschicht ein bißchen später, so gegen 16 Uhr!
Interesse hätte ich für Deadlands, Project Twillight und uU Warhammer.

CoC und LL sind nicht so mein Ding...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Eva wird evtl. auch erst später kommen. Vielleicht spielen wir ja im Schichtbetrieb...^^ Timo Hantke wollte wohl im Laufe des Abends auch rumkommen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Wenn du so fragst vermutlich niemand...^^ Aber vielleicht packt dich ja doch noch die Lust.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Wenn du es spielen willst, musst du vorher ein paar Leute anfixen, damit sich ein zweiter Spielleiter findet...^^
Das Spiel steht ja zum kostenlosen Download bereit und sah auf den ersten Blick eigentlich gar nicht schlecht aus.

Zy-Nist

Was mir gerade einfällt: ich packe mal Blue Rose (tm) ein
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Find ich gut, dann kann man mal reinschauen, und wenn es ganz arg langweilig wird, gleich nen Charakter machen...^^

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass wir berechtigt sind, morgen Inhalte des Spielearchivs der Mühle zu verkaufen. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch etwas für seine privaten Spieleabende.

Greifenklaue

Zitat von: Biest am 04. März 2010, 16:18:35
Wenn du es spielen willst, musst du vorher ein paar Leute anfixen, damit sich ein zweiter Spielleiter findet...^^
Das Spiel steht ja zum kostenlosen Download bereit und sah auf den ersten Blick eigentlich gar nicht schlecht aus.
Hab es erst kürzlich auf dem Ding geleitet! Aber ehrlich gesagt, freu ich mich auch auf Warhammer 3rd oder Arkham Horror. Und ich hoffe die dritte Pandemie-Variante spielen zu können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Grade aus der Nachtschicht gekommen.
Mal schauen, wie die Strassen sind, wenn ich wieder wach bin....
Ansonsten steht mein Besuch auf etwas wackeligeren Beinen...hier liegen wenigsten 10 bis 20 Zentimeter Schnee und die Strassen sind sau glatt!

Aber ich bin ja ein Rollenspieljunkie... ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

@Greifenklaue: Aber die, die du dort angefixt hast, kommen ja zumeist nicht zum 12-12. Zumindest ist nun die Frage geklärt, ob ich Arkham mal zu Hause lasse...^^

@Horror: Da Sahri und Yves diesmal wieder kommen, wollte Eva die begonnene "Kampagne" Project Twilight weiterleiten. Da warst du doch auch dabei, oder? Aber fahr zumindest vorsichtig, wenn du kommst...

Greifenklaue

#28
Zitat@Greifenklaue: Aber die, die du dort angefixt hast, kommen ja zumeist nicht zum 12-12. Zumindest ist nun die Frage geklärt, ob ich Arkham mal zu Hause lasse...^^
Das waren u.a. auch zwei Braunschweiger... Es geht also voran!

PS.: Ahhhh, Battlestar vergessen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Mein Wort des Nachmittags:

Defesne

Ich liebe Schreibfehler auf Charakterbögen!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung