Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2006

Begonnen von Greifenklaue, 28. Januar 2006, 23:31:57

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Macht mal n Fot. Möchte mal unser neues Wacken-Zelt sehen. Bin sehr gespannt auf Form, Farbgebung, Verarbeitung, etc.

Ob Martin von meinem alten Zelt wenigstens die Heringe über behalten hat? Das Zelt an sich sei ja wohl Schrott gewesen. Meint er. Fand die Aktion mit dem Wegschmeißen aber trotzdem nicht gut.


Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatMacht mal n Fot. Möchte mal unser neues Wacken-Zelt sehen. Bin sehr gespannt auf Form, Farbgebung, Verarbeitung, etc.
Aber sichi!

ZitatOb Martin von meinem alten Zelt wenigstens die Heringe über behalten hat? Das Zelt an sich sei ja wohl Schrott gewesen. Meint er. Fand die Aktion mit dem Wegschmeißen aber trotzdem nicht gut.
Das wär nicht schlecht... Weggeworfen? Ich erinnere auch, dass er mich fragte, ob ich es brauchen könnte... Dann hat sich anscheinend niemand gefunden  [16] Heringe wären aber in der Tat klug gewesen, sie zu behalten... Ich frag mal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hier noch die Termine unserer regionalen Klassiker:

THRASH TILL DEATH
30.06.- 01.07.2006 - Wolfenbüttel

"Was dem Traditionalisten sein Headbanger's Open Air ist, könnte das THRASH TILL DEATH in Wolfenbüttel-Wendessen bald für den Thrasher werden. Zum dritten Mal findet das zweitägige Open Air an der ,,Mühle Of Death" statt. Die Atmosphäre ist eigentlich unbeschreiblich: mitten in der Botanik, (fast) fernab jeglicher Zivilisation, liegt diese alte Mühle, die auch dieses Jahr wieder Platz für mehr als 15 Bands bieten wird, die quasi im Vorhof aufrocken werden. Das Billing wird wie in den Jahren zuvor aus bekannten Acts (2005 zum Beispiel Heathen und Attacker) und Newcomern bestehen, die zeigen wollen, wo der Hammer hängt. ,,United We Drink, Together We Fall" – auch 2006 wird das Motto des Open Air Bestand haben"

Bisher dabei:
Abandoned (D)
Bullshit (D)
Eure Erben (D)
Cripper (D)
Hateful Agony (D)
Inquiring Blood (D)
More the Head (D)
Pumpgun (D)
Spellbound (D)
Suicidal Angels (GR)
Tales of Horror (D)
Vortex (NL)
Wasteland (D)
Wretched Spawn (D)

http://www.ttd-festival.de/

ROCK HARZ
07.07.-08.07.2006 - Osterode am Harz

Bisher mit: Gamma Ray, Subway to Sally, Jon Oliva (Savatage Best Of Set), Atrocity, Vader, One Man Army And The Undead Quartet, Dew-Scented, Letzte Instanz, Knorkator, V8 Wankers, Mambo Kurt, Dimple Minds, Gorilla Monsoon, Crucified Barbara, More The Head, Crayfox, T-Bone, Blood Moon, Paul Di Anno, The Atmosfear, The Last Dirt, Stake, Orden Ogan, Fear Of The Dawn, Blutsbrüder

http://www.rockharz.com/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Noch mal zum Zelt: Er hat dich gefragt, ob Du es gebrauchen könntest???? Ist der eigentlich komplett bescheuert? Immerhin war es mein Zelt. Und bis auf einen kleinen Riss in der Außenhülle (mit Panzertape gedichtet) eigentlich noch okay. Ob es zu feucht wieder zusammengepackt wurde kann ich zwar nicht mehr sagen, aber er hatte es ein Jahr lang oder so. Affenkram.

Thrash Till Death wär mal ne Fahrt wert, zumal so nah. Aber das ist das Wochenende, wo meine Kleine zu mir zieht. Da geht nix. Vielleicht bewerben wir uns nächstes Jahr ja mal selber  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatNoch mal zum Zelt: Er hat dich gefragt, ob Du es gebrauchen könntest???? Ist der eigentlich komplett bescheuert? Immerhin war es mein Zelt. Und bis auf einen kleinen Riss in der Außenhülle (mit Panzertape gedichtet) eigentlich noch okay. Ob es zu feucht wieder zusammengepackt wurde kann ich zwar nicht mehr sagen, aber er hatte es ein Jahr lang oder so. Affenkram.
[25] Ja, ähh, war das nicht Peters? Oder sprechen wir von anderen Zelten  [16] Ersagte allerdings noch was von schimmelig  [19]

ZitatThrash Till Death wär mal ne Fahrt wert, zumal so nah. Aber das ist das Wochenende, wo meine Kleine zu mir zieht. Da geht nix. Vielleicht bewerben wir uns nächstes Jahr ja mal selber
Wir waren ja letztes Mal einen Tag da, ist schon n nettes Ding, wenn das Gelände auch aussieht wie  [20] und die Mühle nicht den Eindruck macht, als ob sie die nächste Beschallung überstehen könnte  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Mion!

Habe gerade ne Nachricht wegen Headbangers Open Air bekommen: Candlemass haben abgesagt. Messiah sei wohl nicht mehr dabei.

Dafür aber Ersatz, der auch keinen kleinen Namen hat:

Metal Church.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Neues vom BYH:

BYH!!! 2006: Zwei Bandabsagen - Ersatz bereits parat

Fünf Wochen vor dem BANG YOUR HEAD!!! 2006 ist es nun doch noch passiert: Zwei Bands haben ihre Auftritte abgesagt. Leider werden weder QUIET RIOT noch L.A. GUNS nach Balingen anreisen!

Doch keine Sorge: Wir haben umgehend für adäquaten Ersatz gesorgt. Neben den unverwüstlichen ANVIL werden uns die Dänen PRETTY MAIDS beehren, die zuletzt 1999 in Balingen aufgetreten sind.


Folgende Bands sind somit nun für das BANG YOUR HEAD!!!, das am 23. und 24. Juni auf dem Messegelände Balingen stattfindet, bestätigt:

WHITESNAKE
IN FLAMES
FOREIGNER
STRATOVARIUS
HELLOWEEN
Y&T
PRETTY MAIDS
RIK EMMET (playing a night of TRIUMPH-music)
JON OLIVA'S PAIN
DEATH ANGEL
UNLEASHED
EXODUS
ARMORED SAINT
FLOTSAM AND JETSAM
VENGEANCE (+ special guest appearance)
ANVIL
LEATHERWOLF
RAVEN
VICTORY
COUNT RAVEN
POWERWOLF
HELLFUELED

Quelle: BYH!!!-Newsletter
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Mein Festivalkalendar wird immer voller, muss ja dann bald mehr ausgeben, nachdem die Ausbildung bald rum ist! [15]

evtl. Rock Harz 07.-08.07 http://www.openair.rockharz.de/

Battle of Metal 20.-22.07 http://battleofmetal.de/

Eisenwahn an der Eisenbahn 28.-29.07 http://eisenwahn-fest.de/

Summer Breeze 17.-19.08 http://summer-breeze.de/

Up from the ground 25.-26.08 http://upfromtheground.de/

Greifenklaue

A) Auf dem Rock Hard drückte mir jemand ein Flyer mit dem Queens of Metal in die Hand direkt bei Morgana Lefay unter dem Hinweis: "Die spielen da auch!".

Queens of Metal, 16.-17.6., im berserkerischen Frankenland, mit Morgana Lefay und Communic. Goil!

http://www.queens-of-metal.de/

B) BYH - Ebenfalls mit  Communic

"Leider haben EXODUS vor wenigen Tagen ihren Auftritt beim diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! abgesagt. Ein ausführliches Statement unsererseits zum "warum" findet Ihr auf unserer Homepage unter News.

Aber: Wir haben bereits hochwertigen Ersatz. Die norwegischen Senkrechtstarter COMMUNIC, die mit ihren bisherigen beiden Alben zurecht die metallische Medienlandschaft in helle Aufregung versetzten, sämtliche Redaktionscharts knackten und in allen relevanten Magazinen die Pole Position im Soundcheck belegteb, springen in die Bresche. "

Quelle: BYH-NL
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Beim Queens of Metal müsst ihr euch mal die Geschichte zur Namensgebung durchlesen, hat mir mein Bruder erzählt, ich hab mich weggeschmissen!

BYH schließt sich ja leider durchs Feuertanz aus!  [19]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung