Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Juliette And The Licks

Begonnen von Testamaniac, 05. Juli 2007, 12:42:38

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Remember Juliette Lewis aus From Dusk Till Dawn (Darstellerin Pfaffen-Tochter Kate)??

Sieh mal wie sie rockt...:

http://julietteandthelicks.com/in/html/up/honey/JulietteAndTheLicks_StickyHoney.mov
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Oh weia... wer hat denn das Outfit ausgesucht???
Das geht ja gar nicht.

so und nu der Zickenmodus aus.

Die Lala is ganz nett, aber mir persönlich zu... hm... brav... ist auch glaub ich mehr Rock als Metal.
Aber ansonsten mal wieder eine nette Gelegenheit zu sehen was so aus Leuten werden kann
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ghost

Solider Rock, aber nicht so richtig mein Geschmack. Der Rest auf der website klingt aber etwas echter.

@Outfit:
ZitatDas geht ja gar nicht.
Korrekt!
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Du wirst lachen, hab ich auch in der Rock Hard entdeckt und wollt es posten...  [23]

Schön der Kommentar - im Leserbrief - dass sie keine Schauspielerin ist, die nebenbei rockt, sondern eine Rockerin, die nebenbei schauspielert. Itzofatzo (tm Klaue): Die Rollen passen besser zu ihr als ich gedacht hätte...

Das Stück ist ganz nett und schön rockig. Im Radio würd ich es laufen lassen und außerdem geht es um Money, money, money...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die Lala ist tatsächlich mehr Rock als Metal (war auch am überlegen, wo ich es poste), ist aber trotzdem nett. Angelehnt an diese ganzen "The ..."-Bands eben. (Die mich normalerweise ziemlich anöden)

Kaufen würd ich es mir nicht, aber so isset ganz okay.
Die Klamotten gehen übrigens echt nicht!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatKaufen würd ich es mir nicht, aber so isset ganz okay.
Die Klamotten gehen übrigens echt nicht!

MEIN Quicktime wußte das und so bekomm ich kein Bild zu sehen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

ZitatMEIN Quicktime wußte das und so bekomm ich kein Bild zu sehen...
Versuche mal, das Video per Rechtsklick auf die Festplatte zu laden und dann im Quicktime abzuspielen. Das Problem habe ich auch manchmal. Die Synchronisation ist dann im Eimer und Quicktime bekommt das nicht mehr geregelt.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatVersuche mal, das Video per Rechtsklick auf die Festplatte zu laden und dann im Quicktime abzuspielen. Das Problem habe ich auch manchmal. Die Synchronisation ist dann im Eimer und Quicktime bekommt das nicht mehr geregelt.
Hey, genau das hab  ich gemacht...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung