Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Waylander

#106
Ist das vielleicht auch der Name des Schiffs, das man dort sieht???
#107

Gegönnt! Ich konnte nicht widerstehen.
Die Box verströmt so eine Entdeckerstimmung wie damals 1984.
#108
Für mich ist Dungeonslayers, natürlich die unangefochtene Nummer Eins der freien Rollenspiele.

Daneben gibt es aber noch ein keines, feines Universal-System, was wohl noch ein bisschen ein Geheimtipp ist:
FUK!

https://www.youtube.com/watch?v=JHKZMMHzgNc
#110
Zitat von: Argamae am 10. August 2015, 12:26:37

Das hab ich mir jetzt auch zugelegt. Mal sehen, vielleicht investiere ich den Preis aus dem Klappentext-Wettbewerb in das Rippers-PDF.
#111
Juhu Dritter!

Und alle meine eingesendeten Settings haben Punkte bekommen.  :)
#112
Von LowBandwidthBandit gibt es eine neue Prärie2Go für Old Slayerhand.
Hierbei geht es auf eine gefährliche Zugfahrt durch den Wilden Westen.

Ich könnt das tolle Teil hier downloaden:
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=8208
#113
Es gibt die erste Rezension zu Old Slayerhand.
http://www.nerds-gegen-stephan.de/index.php?/archives/109-Leserwunsch-1-Old-Slayerhand.html

Danke Greifenklaue, für  deinen Leserwunsch. :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung