Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Spielsysteme => Thema gestartet von: Greifenklaue am 08. März 2014, 11:54:48

Titel: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2014, 11:54:48
Starslayers ist angekündigt - lang, lang hat es gedauert, umso heißer wird der Betatest erwartet.

Bekannte und unbekannte Galaxien (http://starslayers.de/bekannte-und-unbekannte-galaxien/) - *S wird drei Settingmodi haben.

Klasse Frontner (http://starslayers.de/spielguide/klassen/frontner/) - eine von 7 Klassen

Allgemein findet sich hier die Homepage: http://starslayers.de/
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Steff am 08. März 2014, 12:09:16
Juchu, juchu!
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Komplett mit Pipi in den Augen und 'nem feuchten Fleck in der Hose!

Wann geht's los? Wann geht's los?
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Christophorus am 08. März 2014, 13:14:50
Müsste in den nächsten Tagen losgehen. Hätte ja schon Bock am Beta-Test teilzunehmen... 
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 10. März 2014, 04:29:01
Zitat von: Christophorus am 08. März 2014, 13:14:50
Müsste in den nächsten Tagen losgehen. Hätte ja schon Bock am Beta-Test teilzunehmen...
Wohl erst im 2. Quartal.

Klasse, die 2te: Der Infiltrator - Hinter feindlichen Linien (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=6905.0;topicseen)

-> http://starslayers.de/spielguide/klassen/infiltratoren/

Der Infiltrator, die zweite (von 7) Grundklassen von Starslayers. Scheint die Umsetzung des Spähers zu sein - funktioniert als Dieb wie auch als Fernkämpfer. Wenn er ein guter Kampfsportler ist, muss man mal schauen, wie das geregelt wurde. Kurzum, es bleibt spannend!
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 11. März 2014, 11:59:30
Kampagnenmodus (http://starslayers.de/kampagnenmodus/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 16. März 2014, 22:10:37
Klasse 3 - Agitator (http://starslayers.de/spielguide/klassen/agitatoren/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Argamae am 16. März 2014, 22:14:58
Cool sieht's ja aus!  :D
Mal sehen, wie sehr an der Mechanik geschraubt worden ist. Eine Testrunde würde ich in jedem Falle spielen wollen.
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 19. März 2014, 08:47:17
Voidspace (http://starslayers.de/spielguide/die-bekannte-galaxie/der-voidspace/), Grenzzone zwischen Imperium und Liga
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 25. März 2014, 12:03:24
Waffeneffekte  (http://starslayers.de/waffeneffekte/)- ein kleiner Ausblick
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 30. April 2014, 20:25:11
Mit Geist und Verstand (http://starslayers.de/mit-geist-und-verstand/)

Die Borgoz-Invasion (http://starslayers.de/die-borgoz-invasion/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Hrun der Zwergenzwicker am 30. April 2014, 20:48:28
Hardcover, 7 Klassen, Millionen Völker...  ;D ;D
Darauf fallen mir zwei Zitate ein:
Konfuzius: "Supergeil!"
Abraham Lincoln: "Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht!"  ::)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juni 2014, 10:44:01
Die Starslayers Closed Beta startet.

Anmelden! (http://starslayers.de/jetzt-fuer-die-beta-anmelden/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Orter am 25. Juni 2014, 13:59:40
Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2014, 10:44:01
Die Starslayers Closed Beta startet.

Anmelden! (http://starslayers.de/jetzt-fuer-die-beta-anmelden/)

gestern schon getan ;)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Steff am 25. Juni 2014, 20:21:59
Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2014, 10:44:01
Die Starslayers Closed Beta startet.

Anmelden! (http://starslayers.de/jetzt-fuer-die-beta-anmelden/)

Sir! Erledigt, Sir!
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: BrotundSpiele am 25. Juni 2014, 20:28:56
bin auch seit gestern angemeldet  :P
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Hrun der Zwergenzwicker am 26. Juni 2014, 06:33:04
Ich werde mich einfach überraschen lassen!  8)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2014, 18:53:53
Nochmal zwei Previews:

Die Sternensysteme. (http://starslayers.de/das-system-der-systeme/)

Den Sektoren. (http://starslayers.de/sektoren-und-cluster/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2014, 08:38:13
Talente der Zukunft (http://starslayers.de/talente-der-zukunft/)

(http://starslayers.de/grafiken/illus/talentbeispielbildung.png)

Klingt eigentlich sehr gut!
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 19. August 2014, 16:38:18
Natürlich bekommt Starslayers auch neue Icons: Symbolution (http://starslayers.de/symbolution/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2014, 23:33:18
Teufelskerle (http://starslayers.de/teufelskerle/) - die fünfte Starslayers-Klasse.
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 29. August 2014, 11:22:59
Slayers of the Galaxy (http://starslayers.de/slayers-of-the-galaxy/)

(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg04.png)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Juni 2015, 23:07:08
Es tut sich wieder was!

Änderung der Systemkartographie (http://starslayers.de/aenderung-der-systemkartographie/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Oktober 2015, 20:52:53
Kursänderung Marsch!

Besten Dank: Kursänderung eingeleitet (http://starslayers.de/besten-dank-kursaenderung-eingeleitet/)

Kurzzusammenfassung: Man setzt nicht mehr auf das Konzept der Eliesoldaten der Starslayers -(quasi W40k-mässigen Eliteeinheiten), sondern auf Otto-Normal-Mensch (& -Alien), welche abgebrannt in Weltraumschuppen rumhängen und zu jedem Auftrag bereit sind.

Mutiger Schritt zurück, den man schon in der Vanilla-Edition spürt - zu der mach ich aber nen Extrathread auf!
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2015, 10:27:56
Rrrache ist süß..! (http://starslayers.de/rrrache-ist-suess/) - neue Rasse im Preview

(http://starslayers.de/grafiken/illus/newsvitari1.png)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 29. November 2015, 12:58:06
(Fluffiger) Ausblick auf den Raumkampf!

-> http://starslayers.de/neulich-im-voidspace/
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Januar 2016, 23:45:05
Zeit zu handeln (http://starslayers.de/zeit-zu-handeln/)

"Spekulanten, Raumhändler und Elitefans aufgepasst – hier kommt das Sternenhandel-Modul!"
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2016, 13:55:03
Status-Update Sommer 2016 (http://starslayers.de/status-update-sommer-2016/)
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2016, 17:11:49
Schluss mit populistischer Hetze (http://starslayers.de/schluss-mit-populistischer-hetze/)

Klasse Agitator gestrichen
Titel: Re: Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juni 2017, 12:22:52
Es gibt neues Fanwerk dazu: ein Raumschiffbaukasten und Beispielraumschiffe

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/06/24/starslayers-raumschiffbaukasten-und-beispiele/