Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

RPC-Neuheiten 2016

Begonnen von Greifenklaue, 26. Mai 2016, 15:16:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zu finden auf (unter?) der Seifenkiste.

-> http://glgnfz.blogspot.de/2016/05/rpc-2016-shopping-guide.html

Das spannendste gibt es wieder bei den Kleinverlägen!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich habe heute wie verrückt aktualisiert. Es wird immer kompletter.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich bin vor ort und kann unter umständen was mit bringen für die wolfsburger Crowd falls gewünscht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Falls Du an den Oneshot für Fantasy AGE "Fluchthelfer" besorgst, wäre ich ein um 20% besserer Mensch!

-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/05/26/fagerpctruant
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Mono am 27. Mai 2016, 20:03:56
Ich bin vor ort und kann unter umständen was mit bringen für die wolfsburger Crowd falls gewünscht.

So ein Symbaroum Einsteiger Heft fände ich echt super, wenn es keine Umstände macht.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steff

Zitat von: Mono am 27. Mai 2016, 20:03:56
Ich bin vor ort und kann unter umständen was mit bringen für die wolfsburger Crowd falls gewünscht.

Oh ja, einiges:
- Fantasy Age
- Beyond the Wall
- UltraQuest
- SpacePirates
- Das Weltenbuch

Das wären allerdings rund 170,- Euro und eine Menge zu schleppen, von daher hätte ich vollstes Verständnis, wenn Du mir einen Vogel zeigst.  ;)
Falls Du das aber doch auf Dich nehmen würdest >treuer Hundeblick<, kann ich Dir noch heute das Geld überweisen.
Falls nicht, würde ich mich zumindest über UltraQuest sehr freuen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 27. Mai 2016, 23:39:26
Zitat von: Mono am 27. Mai 2016, 20:03:56
Ich bin vor ort und kann unter umständen was mit bringen für die wolfsburger Crowd falls gewünscht.

So ein Symbaroum Einsteiger Heft fände ich echt super, wenn es keine Umstände macht.

Stimmt, da würde ich auch gern eines haben wollen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

#8
@Klaue :Das one shot von Fantasy Age ,gibt es erstt in 2 wochen zu kaufen.@Steff sorry meine kapazitäten sind über füllt,aber beyond the wall
kam Mittwoch mit der Post und ich hätte lust das suf dem nächsten ding zu leiten.
Und zu den heften kein proplem.Aber  das sind auch nur lese proben keine schnell starter oder so.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

@FAGE-Oneshot: Och, schade, aber danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Genau: och schade.
Wie kann man auch nur ohne Last-Esel zur RPC fahren?!  ;D

Na, macht nix. Besorg ich mir den Kram anderweitig.

Aber beim Ding bin ich mit dabei!
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung