Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Ulisses-Crowdfunding] Des Kobolds Handbuch zur Welterschaffung

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2015, 13:09:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Via Mail von Ulisses:

"Die Kamapgne läuft bombig. Aber ich will euch auch noch das Handbuch der Magie bringen, darum hier ein kleiner Motivationsanschub, falls ihr noch unentschlossen seid oder es noch nicht all euren Freunden erzählt habt: Wenn wir in den nächsten 24 Stunden, also bis morgen, Donnerstag um 9:30 Uhr die Zahl von 260 Unterstützern erreichen, bekommt das Heft mit den deutschen Essays ein farbiges Cover und jeder Unterstützer bekommt ein Poster mit diesem Cover und (wenn es erreicht wird) dem Cover des Handbuchs der Magie als Prämie dazu.

Wenn wir sogar 275 Unterstützer zusammenbekommen, signiere ich jedem, der es gerne möchte, sein Essayheft und wir legen noch ein Lesezeichen mehr drauf (wieder mit den beiden oben genannten Covern).

Und wenn es sogar 300 Unterstützer werden, verlosen wir unter allen Unterstützern dreimal eine einmalige Prämie: Die Gewinner werden dann ins Cover mit reingezeichnet!

Also, auf in den Endspurt der letzten 5 Tage"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Cool, das Handbuch zur Magie ist freigeschaltet, ebenso kommen die Essays auch in ein gedrucktes Heft und wer alle 5 Handbücher nimmt, bekommt gratis nen Schuber. Die nächsten Ziele sind erstmal "nur" Lesezeichen ...

Achso, noch ne Mail:

"Da es immer noch Verwirrung hinsichtlich der Bonusziele gibt, hier noch mal eine Klarstellung, damit keinem ein Buch oder der Schuber entgeht:

Prämien kriegt ihr geschenkt. Die Poster, Lesezeichen und Essays kriegt ihr also zu jedem Dankeschön automatisch gratis dazu.

Zusatzprodukte werden durch das Erreichen des Bonusziels möglich gemacht. Danach könnt ihr sie eurem Dankeschön als Zusatzprodukt hinzufügen (wie ihr eure Bestellung verändern könnt, steht in den FAQ). Die drei zusätzlichen Handbücher kosten also Geld, ihr kriegt sie nicht gratus geschenkt ;)

Wenn ihr euch alles, inklusive des Schubers, sichern wollt, kommt ihr also auf 75 Euro (Spieleprofi + dreimal 15€ für die anderen Bücher). Dabei sind dann kostenlos alle Prämien und die PDFs aller Bücher enthalten.

Was beim Crowdfunding was ist, also Prämie oder Zusatzprodukt, steht jeweils in der Überschrift des Bonusziels dabei.

Bei jedem Buch, dass ihr kauft, egal ob als Zusatzprodukt oder als Teil eines Dankeschöns, ist das dazugehörige PDF ebenfalls kostenlos dabei.

Klar soweit? Wenn nicht, einfach melden! ;)

Euer André"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Halbe Stunde noch ...

"Ulisses-Crowdfunding-Kampagne Des Kobolds Handbücher im Endspurt

Etwas mehr als drei Stunden läuft die Kampagne noch und ihr habt nicht nur die "wenn es gut läuft" und "wenn es sehr gut läuft"-Pläne gesprengt, sondern auch die: "Ach, mach dich nicht lächerlich, soviele Leute unterstützen das auf keinen Fall"-Pläne, für die ich von meinen Kollegen manchmal komisch angeguckt werde. Was ich damit sagen will? Vielen Dank!

Aber auch: Ich habe beim besten Willen kein Bonusziel für die letzten Stunden mehr für euch. Tut mir leid! Ich hoffe, ihr empfehlt das Crowdfunding im Endspurt dennoch weiter, denn fünf Bücher, 6 Essays, ein Schuber, 3 Poster, 6 Lesezeichen, Block und Kuli und zwei Live-Fragestunden sind ja auch kein Pappenstiel!

Wer jetzt noch nicht auf fünf Bücher aufgestockt hat, sollte das meiner Meinung nach hurtig tun ;)

Euer dankbarer André"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Umsetzung läuft wieder vorbildlich. Via Mail:

"Hallo liebe Unterstützer,

gerade sind auch die PDFs zum Handbuch des Spieldesigns und zur Welterschaffung an euch verschickt worden. Außerdem hat jeder von euch auch die Downloadlinks für die Ebooks (epub) bekommen, die zu euren jeweiligen PDFs gehören. Kleiner Bonus, falls ihr lieber auf einem Reader lesen möchtet.

Laut Druckerei bleibt es Stand jetzt übrigens bei Anfang Mai für die Anlieferung der Druckwerke, 1-2 Wochen später sollten die Bücher dann an euch rausgehen können.

Egal wo ihr lest: Viel Vergnügen bei der Lektüre."

Die anderen .pdfs wurden schon davor ausgeliefert! Sauber!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ich bin ein wenig am überlegen ob ich die Bücher bei Gelegenheit kaufen soll.

Allerdings habe ich gestern von Stefan H. von den PhantaNews einen Post gelesen, dass die Bücher eine sehr kleine Schriftart haben sollen, außerdem bestech3en diese wohl durch einen "Word"-Satz.
Die PDFs machen das ganze wohl auch nicht besser...

Kann jemand mehr zu den Crowdbüchern sagen?

Glgnfz

Die Schriftgröße wird von den Teilzeithelden auch bemängelt.


HayatoKen

Die Schriftgröße ist in der Tat klein, vergleichbar mit Word Größe 10 oder 8.
Persönlich finde ich das ok, weil ich es gewohnt bin, ich mehr Info auf kleinem Raum besser finde und es auch meinen Augen entgegenkommt.
Kann mir aber shcon vorstellen, dass das für einige etwas schwierig ist.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Normale Tete sind OKay, ist eine Schrift mit Serifen.

Die Infotexte in Kästchen sind serifenlos, da verspringt das Auge mal schnell.

Na, mal einen Text lesen, dann kann ich mehr sagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung