Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Crowdfunding] I am Zombie (Ulisses)

Begonnen von Greifenklaue, 20. Oktober 2016, 11:49:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Averan

Ich wäre theoretisch echt interessiert, finde aber 100 Lappen, wo mich doch nur das Gedruckte Buch (ich sage jetzt nicht Regelwerk, das ist ja nur ein Heftchen) interessiert, ziemlich happig. PDFs finde ich recht unglücklich, auf einem kleinen Tablet ist das doch ungünstig zu lesen. Das werde ich wohl an mir vorbei gehen lassen (müssen).

Galiban Uthmatar

Interesse ist auch bei mir vorhanden aber der Preis.....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Averan

Scheinbar ist da jemand aufgewacht, es gibt ja jetzt nur das Grundbuch (allerdings ohne Regeln) für ganze 50 Euro. Leider auch nicht so meins.
Gab es jemals ein Ulisses-Crowdfunding, dass nicht in den ersten 2-3 Tagen finanziert war?

Greifenklaue

Die meisten waren recht fix finanziert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Averan

Da gibt es eine kleine Vorstellung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=w6RJ2SEPnXk
Ich finde die Wertung allerdings etwas widersprüchlich. Es kommt im erzählerischen Teil gar nicht so gut weg, bekommt aber am Ende 8 von 10 Punkten. Vielleicht bringt es aber welche dazu noch mitzumachen, damit das Funding überhuapt erfolgreich ist.

Greifenklaue

Deutsche Version kommt, 5 000€ sind geknackt. 11 Tage sind noch Zeit ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung