Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Greifenklaue am 30. Juni 2019, 01:02:36

Titel: FSF 1999, Rothenburg
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2019, 01:02:36
Na, wer war da?

War mein erster Con außerhalb Niedersachsens.

Hab gerade einen Video bericht von einst gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=1NDhcGrH8UM

Titel: Re: FSF 1999, Rothenburg
Beitrag von: Argamae am 30. Juni 2019, 16:45:06
Ich war da. Glaube, das war der Con, auf dem sogar Gary Gygax war und mit dem ich in einer Talkrunde saß. Toller Moment - er hat alle meine Bücher signiert. :)

Titel: Re: FSF 1999, Rothenburg
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2019, 16:56:42
Ja, Gary Gygax war definitiv da ... Wir waren SA morgen allein am Fanzinestand und Gary Gygax hat sich alle Stände kurz angesehen - so auch bei uns, kurz in der Greifenklaue geblättert und unterschrieben und ein Foto mit ihm und Greifenklaue existiert auch ...
Titel: Re: FSF 1999, Rothenburg
Beitrag von: Christophorus am 30. Juni 2019, 17:48:31
Die Con war echt eine Wucht. Super organisiert mit einem genialen Programm und vielen tollen Gästen. Tja, bis auf John de Lancie eben...

Ich hatte Gary Gygax übrigens überhaupt nicht erkannt, als er sich bei uns am Stand das Fanzine ansah. Ich hielt ihn für einen normalen Besucher ;D