Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Greifenklaue am 21. April 2013, 12:35:11

Titel: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 21. April 2013, 12:35:11
Ich möchte gerne ne Runde Capes, Cowls and Villains Foul spielen, wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Mai 2013, 17:26:23
Hier  (http://greifenklaue.wordpress.com/2013/04/21/live-hannover-spielt-20-alle-tassen-im-schrank-der-restliche-samstag/)hab ich im übrigen was zum System geschrieben.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2013, 07:16:02
Sieh an, der Klaue wird auf seine alten Tage noch ein Superhelden-Spieler?!  ;)
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Christophorus am 03. Mai 2013, 08:03:03
Zitat von: Argamae am 03. Mai 2013, 07:16:02
Sieh an, der Klaue wird auf seine alten Tage noch ein Superhelden-Spieler?!  ;)
In der Tat. Dieser Moment muss festgehalten werden, daher: spiele ich mit!
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2013, 08:18:06
Ja, ich lese ja vermehrt Comics, dass muss ich ja mal ausnutzen.

Desweiteren emuliert das System das Genre besser als viele andere, denke ich. Aber Achtung, man stirbt nicht ... (bzw. kommt zurück).
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2013, 08:30:54
ZitatDesweiteren emuliert das System das Genre besser als viele andere, denke ich. Aber Achtung, man stirbt nicht ... (bzw. kommt zurück).

Das finde ich grundsätzlich nicht gut, aber ich probiere natürlich gern aus, wie CCVF ist. Daher: würde mitmachen! Zumal dies - wie mein Vorredner bereits andeutete - ein historischer Moment sein könnte...  ;)
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2013, 08:44:05
Na, ich verrate Dir schon im Vorfeld: das System wird Dir nicht liegen ...
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2013, 08:55:55
Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2013, 08:44:05
Na, ich verrate Dir schon im Vorfeld: das System wird Dir nicht liegen ...

Ja, ich weiß, habe mir ja auch vor geraumer Zeit schon etwas dazu durchgelesen und mich sehr negativ im Beitrag auf Deinem Blog geäußert. Wird vermutlich nicht mein Favorit, da hast Du sicher recht, aber Superhelden spielen mit Dir und Christophorus ist einfach eine Gelegenheit, die ich nicht versäumen möchte. ;)
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Christophorus am 06. Mai 2013, 09:26:36
Gibt es schon mehr Output außer dem Quickstart-Guide, in das man sich reinlesen könnte?

Und wäre eine Proberunde über Pfingsten möglich?
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2013, 10:59:42
Der Quickstart enthält das Abenteuer, also ganz flauschig nicht lesen!

Über Pfingsten? Kingmaker hat hier den Vorzug, da steht es aber noch nicht fest.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 06. Mai 2013, 13:12:17
Hm, soweit ich bislang sehen kann, würde Pfingsten klappen.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Mai 2013, 08:40:08
Pfingsten wird definitiv nix, der Regelsatz iat noch nicht komplett bei mir.

Voraussichtlich biete ich eine Runde in Helmstedt in den Sommerferien an und eine Runde in WOB / beim Ding.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 14. Mai 2013, 08:56:21
Ich würde eine Runde im Privaten vorziehen, wenn sie sich irgendwie bewerkstelligen ließe.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Christophorus am 14. Mai 2013, 09:25:20
Ich habe in der Zeit vom 15.07. - 29.07. Urlaub, da ließe sich meinerseits bestimmt etwas bewerkstelligen.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 02. Juli 2013, 18:07:47
Gibt's schon eine konkretere Planung? Im Juli hätte ich sicher auch mal Zeit. Setzt ihr also einen Termin fest und ich werde mich zu 99% darauf einstellen können.
Titel: Re: [HE] Proberunde Capes, Cowls and Villains Foul (Superhelden)
Beitrag von: Argamae am 11. September 2013, 16:32:40
Ist noch Interesse vorhanden? Klaue?
Würde das immer noch gern ausprobieren.