12-12 Spieletreff am Samstag, 04.10. in Braunschweig

Begonnen von Biest, 30. September 2008, 14:13:26

« vorheriges - nächstes »

Biest

Da mein Computer die letzten Wochen leider kaputt war, bin ich mal wieder mit allem in Verzug. Aber hier nun letztlich doch noch ein paar Eckpunkte für das 12-12 am Samstag:

Definitiv werden gegen Abend einige Leute auftauchen, um das Middle-Earth Trading Card Game zu spielen, und interessierten Leuten die Möglichkeit zu geben, es auch mal auszuprobieren. Wer es nicht kennt, sollte mal einen Blick drauf werfen, denn es ist trotz (oder gerade wegen) seines Alters eine schöne CCG-Umsetzung von Tolkins Büchern.

An Rollenspielen habe ich zumindest drei Zusagen für Runden, kann aber leider für keine sicher sagen, was gespielt wird, hier müsst ihr euch also überraschen lassen.

Vom Table-Top-Club "Ludo Ergo Sum" habe ich zwar keine aktuelle Rückmeldung, das muss aber aufgrund meines überfüllten Postfaches nichts heißen. Ich hoffe nach wie vor, dass sie da sein werden, um Probespiele anzubieten.

Schließlich besteht wie immer die Möglichkeit, sie die Zeit auch mit Brettspielen zu vertreiben.

Die Rahmenbedingungen bleiben natürlich immer gleich: Eintritt frei, geöffnet von 12 bis 24 Uhr, Adresse: Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig.

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Hmm, wer will den hin - wer fährt den hin? ZyNist? Kultist?

Ich würde ab Helmstedt wohl hinfahren, weil ich auch was abholen will, würde mich über Rundenangebote freuen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Tag auch,

mein Kommen mache ich von meiner Erkältung abhängig.
Wenn ich auftreffe, habe ich vor ein kleines M20 Szenario zu leiten
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

troubadix


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung