3. Spieler-Stammtisch in Braunschweig - 26.06.2009

Begonnen von Dicetimo, 20. Mai 2009, 12:47:35

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Am 26.06.2009 findet wieder am 20.00 Uhr der Spieler-Stammtisch statt. Austragungsort ist wieder das Café Grec in der Ratsbleiche 1 in 38114 Braunschweig. Anreise kann bei RPG-BS.de geplant werden und auch eine Teilnahme bekundet werden - wir reservieren vorher Tische, damit niemand stehen muss. Daher hilft uns deine Anmeldung.

Es wird viel geklöne, besprichen und diskutiert über unser aller Hobby - das Rollenspiel - und mehr.

Ein paar Details und Meingungen sind hier zu finden:
Greifenklaue-Forum - Meinungen zum vergangenen Stammtisch
RPG-BS.de-Forum - Meinungen zum vergangenen Stammtisch und weitere Planung

Greifenklaue

Versprechen kann ich noch nix, aber Interesse ist definitiv vorhanden.

Lohnt es sich schonmal Themen zum Ansprechen zu brainstormen, oder so  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Hallo Leute,

in genau einer Woche ist der Stammtisch. Wegen der Reservierung der Tische wäre interessant, wer alles kommt (und sich noch nicht für den Termin auf rpg-bs.de eingetragen hat).

Zitat von: Greifenklaue am 23. Mai 2009, 02:02:04
Lohnt es sich schonmal Themen zum Ansprechen zu brainstormen, oder so  ???
Bisher waren keine Themen vordefiniert, was ich auch ganz gut finde. Es lebt einfach von den Leutchens, die kommen und eine "zentrale" Gesamtdiskussion zu einem Thema wird vermutlich auch eher schwer werden ;-)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich komm vorbei, bleibe aber nicht so lange weil ich dann mit Öfis da sein werde.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Teilnehmen wollte ich schon länger, doch irgendwie waren alle Termine immer ungünstig. So auch dieser. Am 26. habe ich leider schon etwas vor.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung