Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

12-12 am 23.05.2009 in Braunschweig

Begonnen von Dicetimo, 09. Mai 2009, 23:31:02

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Am 23. Mai findet wieder in der Mühle in Braunschweig das Spieler-Treffen Zwölf bis zwölf statt. Von Mittag bis Mitternacht, Karte wegen der Anfahrt gibt es hier bei rpg-bs.de

Wie immer sind alle Spieler willkommen, meist werden ein paar Brettspiele à la Arkham Horror, WoW usw. gezockt plus ein paar Spielrunden und auch ein paar Kartenspieler sind häufiger anzutreffen.

Für dieses Mal versprach ich 'Biest', dass ich Risk Godstorm mitbringen werde, auch wenn ich noch nicht weiß, ob wir dazu kommen werden es auch zu spielen.

Beste Grüße,
Timo

Hoarfrost

...ich bin auch wieder dabei!

Je nachdem, wieviel Zeit ich vorher zum Vorbereiten finde, werde ich entweder eine Runde Unknown Armies (das Abenteuer "Frischfleisch" aus dem "Lawyers, Guns & Money" - Sourcebook) oder eine Runde Feng Shui ("Der Tempel von Al-Makalur" aus dem "In your face again" - Abenteuerband) anbieten.

Man sieht sich!

Biest

Am 23. Mai steht in der Mühle in Braunschweig das nächste 12-12 Spieletreffen an.

Wie es aussieht werden wir mal wieder mit etwas mehr Besuch rechnen können, da sowohl die Trading-Card-Spieler von Kartenreich.de kommen wollen, als auch das traditionelle Grillen der Conventus-Leonis-Orga an diesem Abend ansteht, und ich hoffe, dass einige entsprechend früher kommen, um noch irgendwas mitzuspielen.

Was wird voraussichtlich angeboten?
- Timo Lemburg hatte angekündigt, Risk Godstorm mitzubringen. Ich hoffe, das wird was, denn ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
- Ich selbst habe mal mein altes Shogun ausgegraben, und hoffe, dass sich dafür ein paar Spieler finden.
- Ingo Frenzel wird hoffentlich ebenfalls wieder da sein, und dann sicherlich auch irgendetwas interessantes aus seiner ausgedehnten Brettspiel-Sammlung mitbringen.

Im Rollenspielbereich rechne ich zunächst mal mit der obligatorischen Runde Monster-Massacre von Timo Hantke. Ansonsten wird voraussichtlich Tim Anton mal wieder zu Besuch sein, und ich werde versuchen, ihn zu überreden, KULT oder Arcane Codex anzubieten. Wer sonst noch etwas anbieten mag, kann sich ja hier mal melden.

Ansonsten gibt es voraussichtlich einige Trading-Card-Games, die man sicher auch als Neuling ausprobieren kann. Ich rechne zunächst mal mit "A Game of Thrones" und "Middle Earth", es kann aber auch anderes angeboten werden.

Sollte jemand Trading-Cards irgendeiner Art benötigen, kann er sich vertrauensvoll an Peter von Kartenreich.de wenden (info@kartenreich.de). Die Chance, dass er auch ungewöhnliche Wünsche erfüllen kann ist groß, und seine Preise meist mehr als fair. Genauso kann man sich an ihn wenden, wenn er irgendwas mit zum 12-12 bringen soll, damit man es sich mal anschauen kann.

Dicetimo

Moin,

ich hatte bereits einen Thread zur 12-12 angelegt, Greifenklaue hat einen zusätzlichen Unter-Bereich Cons & Termine eingerichtet. Ich habe diesen anderen Bereich mal hierher verlinkt und werde das dortige Posting von Hoarfrost gleich hier "quoten".

Risk Godstorm: Ich bringe es mit, aber mal sehen ob wir dazu kommen, da zeitgleich das Orga-Grillen der Conventus Leonis Orga stattfindet.

Grüße,
Timo

Greifenklaue

Beide Themen zusammengeführt!

Greifenklaue
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat- Ich selbst habe mal mein altes Shogun ausgegraben, und hoffe, dass sich dafür ein paar Spieler finden.
- Ingo Frenzel wird hoffentlich ebenfalls wieder da sein, und dann sicherlich auch irgendetwas interessantes aus seiner ausgedehnten Brettspiel-Sammlung mitbringen.
Besteht Aussicht auf Battlestar Galactica  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Ich werde ganz früh da sein (12.00 Uhr, wenn alles glatt geht) und Risk Godstorm im Gepäck haben. Ich hoffe, es sind gleich ein paar interessierte Leutchens da, damit ich Sven wie versprochen eine Runde zeigen kann. Ab 16.00 Uhr ist Conventus Leonis Orga-Treffen, da will ich möglichst fertig mit der Runde sein.

Ergo: Wer mitmachen will, früh da sein :-)

Hoarfrost

2W6 sind gefallen: Morgen gibt's bei mir ab ca. 14:00 Feng Shui. Charaktere werden gestellt, Süßigkeiten kann und wird man sich verdienen...  ;D

Argamae

Ihr habt allen Ernstes am letzten Spieltag der Bundesliga ein 12-12 anberaumt? Wohl alles Braunschweig-Fans, hm?  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hoarfrost

...war in der Tat relativ schwach besucht (saßen alle vorm Fernseher und haben Bundespräsidenten-Wahl geguckt), weswegen meine angekündigte Runde Feng Shui aus Mangel an Spielern dann auch nicht stattfand und ich mit einem ganzen Rucksack vollen Süßigkeiten wieder nach Hause gehen musste...

...wann war nochmal das nächste DING?  ;D

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung