Spieler-Stammtisch am 15.05.09 in BS

Begonnen von Dicetimo, 03. Mai 2009, 22:59:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Streifenmalkav am 16. Mai 2009, 13:41:45
Was is denn an der Tunicahalle so obskur? Und es war auch nur 5 Min weit weg, war doch echt praktisch!
Was heißt eine Turnhalle wie ein mittelalterliches Kleidungsstück? Oder ein fiktiver Ford aus den 70ern? Warum sitzen Leute vor der Halle, deren offensichtliche Sportart "Wettsaufen" und "Druckbestankung, 250 ccm-Klasse" ist. Warum sind die nicht auf dem Mensa-Parkplatz. Außerdem ist die Berufsfeuerwehr um die Ecke, wo ich als 5-jähriger Bub mal auf nem 20m-Leiterwagen war. Doll. Und obskur.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Die Halle heißt so nach einem Maler http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Tunica
Die Leute saßen wahrscheinlich da weil´s a) abgelegen aber zentral ist und b) Turnhallen scheinbar traditionel Orte für Druckbetankungsmeisterschaften unter Jugendlichen sind^^ Achja, c) die waren zum Teil noch nicht in dem Alter in dem man offen einsehbar größere Mengen Allehol konsumieren sollte. Und die sind nicht auf dem Mensaparkplatz weil der eben viel zu einsehbar ist und in einer zu bewohnten Gegend.
Zum Rest deines Postings kann ich nix sagen, aber ich glaub als du 5 warst war´s gar nicht so obskur ;)
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Hat irgendwer Lust einen kleinen Bericht für den GK-Blog zu schreiben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Schicke mir mal die Bilder, dann sehe ich was ich dazu schreibe ;-)

Grüße,
Timo

ClemLOR

'lo.

Cool. Dice: Wenn Du magst, Du hast es ja auch geschrieben, manchmal nicht überall gleichermaßen mit der Aufmerksamkeit ... Ich würde Dir "meine Version" / "Stichpunkte" zuschicken, aber wohl nicht vor Dienstag ...
Für können's auch gerne anasrum machn, dass Du mir Deine Version/ Stichpunkte zuschickst. ^^
Wie Du möchtest.

Viele Grüße
ClemLOR

Dicetimo

Na ich werde sicherlich bis Dienstag was getippert haben, dann schicke ich es dir.

Übrigens: Meintest du in deinem Footer nicht May statt March? Oder gab es im März auch schon so lange Theorie-Diskussionen? ;)

ClemLOR

Hi.

Mmm ... das war eine Sache, da ging es, wenn ich mich recht erinnere, um irgend so einen kleinen Eklat, den ich auf dem Blog von Set verursacht hatte; und hier im GK Forum habe ich auch sehr umfassend mit Argamae darüber debattiert. Bin mir über die genauen Umstände nicht mehr ganz sicher.
jedenfalls habe ich damals den Entshcluss gefasst, mich aus Theoriestreitigkeiten rauszuhalten.

*lach* Meine konsequente Haltung ist ja erkennbar ... *lach*

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Fein, zwei prinzipielle Autoren, fein, fein.  :D

Bilder mache ich parat.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis morgen WIRKLICH was getippert bekomme. Ich arbeite gerade an den News-Bereichen von RPG-BS.de und habe da einiges zu tun...

Greifenklaue

Zitat von: Dicetimo am 18. Mai 2009, 22:40:31
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis morgen WIRKLICH was getippert bekomme. Ich arbeite gerade an den News-Bereichen von RPG-BS.de und habe da einiges zu tun...
Clem, gogogo
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Sry, dude ... I will do what I can ... but now it's 2 am (almost); and 2l beer strike true on what scientists maybe would like to call a brain ... LOL

Dicetimo

#26
Achtung: Der Termin des nächsten Stammtisches wurde um eine Woche verschoben - somit findet der 3. Stammtisch nun am 26. Juni 2009 statt!

Greifenklaue

Zitat von: Dicetimo am 20. Mai 2009, 12:34:11
Achtung: Der Termin des nächsten Stammtisches wurde um eine Woche verschoben - somit findet der 3. Stammtisch nun am 26. Mai 2009 statt!
Mai??? Juni???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Ui, Juuuni war natürlich gemeint. Habe es oben auch gleich geändert.

Beste Grüße,
Timo

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung