Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Con] Nächster 12 bis 12 Con am 29.11.08 in BS

Begonnen von Loadstone, 20. Oktober 2008, 22:54:10

« vorheriges - nächstes »

Loadstone

Hoi!

Also, ich wollt mal vorankündigen, dass der nächste 12 bis 12 Con- gewohnte Zeit, gewohnter Ort- am 29. November stattfinden wird. Alles wie immer, Sven und ich hoffen auf reichlich Zufluß eurerseits.
P&P, Trading Card, und nu auch regelmäßig Brettspiele im Stil vom WoW, Arkham Horror etc. ... dafür sorgt mein Mann!

Wir freuen uns auf euch,
Lg,
Katha
Go and gets me Gunner!

Dicetimo

Jau, super! Bin wieder dabei, wenn auch zu späterer Stunde, da ich arbeiten muss. Schließlich muss es noch eine Rückrunde Aliens gegen Marines geben!  [25]

Greifenklaue

Titel mal verfeinert und gepinnt!

Ist ja diesmal noch etwas hin, da hoffe ich mal, das freiplanen zu können!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Diesmal wird abends im Saal übrigens auch Vampire-Life laufen. Wer also Lust hat, da mal reinzuschnuppern, kann das am 29. gerne mal tun.


Zy-Nist

ZitatDiesmal wird abends im Saal übrigens auch Vampire-Life laufen. Wer also Lust hat, da mal reinzuschnuppern, kann das am 29. gerne mal tun.


Vampire LIVE laufen, ist das dann so eine Art "Wiedergänger Walking With WorkOut" also Doppel WW  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dicetimo

Leider muss ich doch absagen, da ich arbeitne muss und Besuch bekommen - zwar von einem Rollenspieler, aber mit Kind.

Katha muss wohl leider auf AvP verzichten :-(

Loadstone

Schade, Timo...

Aber verzichten auf AvP muss ich nicht, hab ja schließlich noch meinen Kerl, und der hat ja Decks *gg*.
Trotzdem schade, dass du nicht kommen kannst, freue mich aber auf alle anderen, die kommen können.
Wollte das mit dem Vampire ankündigen, hat sich ja aber anscheinend schon erledigt!^^

Bis dann und LG,
Katha
Go and gets me Gunner!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Loadstone

Jupp, ganz genau, und zwar nen ziemlich geiles!^^
Go and gets me Gunner!

Dicetimo

In der Tat, ich greife hin und wieder mal was bei eBay ab und habe einige Decks gebaut. Endlich konnte ich auf dem 12-12 mal wieder spielen!

Ich schau mal, ob ich eine Kurzbeschreibung unter http://www.dicetimo.de/index.php/sammelkartenspiele/aliens-vs-predator schreibe. Sollte bis nächste Woche online sein, wenn alles glatt geht. Einen Link zum Online-Regelheft in englisch findest du auch da.

Grüße,
Timo

Loadstone

Im Übrigen wollte ich mal anfragen, obwohl es am 29. eher flachfällt (da Vampire und so [25] ) ob irgendwer 7th Sea spielen/leiten (aber vor allem leiten!!!) möchte. Ich will so gern spielen, muss aber immer leiten und bin voll süchtig *heul*
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung