25. April - 12 bis 12 Spieletreff in Braunschweig

Begonnen von Biest, 06. April 2009, 16:31:57

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hallo Leute,

am 25. April steht mal wieder ein 12-12 in der Mühle in Braunschweig an.

Los geht es wie immer um 12 Uhr mittags, ende ist so ca. um Mitternacht.

Ich hoffe, den ein oder anderen dort zu sehen.

Für alle, die früh auftauchen mögen, werde ich ab 12 Uhr "Arkham Horror" anbieten. Nachträgliches Einsteigen ist kein Problem.

Wer sonst etwas beitragen möchte, kann sich ja hier mal kurz melden, damit potentielle Besucher wissen, was sie erwartet.

Dicetimo

Leider konnte ich nur bis kurz vor 6 Uhr da sein, aber es hat für fast eine ganze Runde Risk 2210 A.D. gereicht.

Und ich hoffe, dass Sven noch ein paar mehr Gäste bekommen hat, bis ich ging war recht wenig los - aber ja auch ein Bomben-Wetter!

Das nächste Mal bringe ich Risk Godstorm mit :-)

Beste Grüße,
Timo

Loadstone

Ahoi Leute!

Konnte ja leider nich dabeisein, da mein Verlobter Burzeltag hatte...
Hoffe, hat euch dennoch Spaß gemacht!

Liebe Grüße,
Katha - strophe [25]
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung